Frauenärzte:

Frau Hofmann

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Ludwigstr. 693086 Wörth
Sind Sie Heidrun Hofmann?

Onkologie
Ambulante Operationen

Praxis Heidrun Hofmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Hofmann ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Ärzte · in Wörth an der Donau

4,5

13.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Gute Ärztin

Die Ärztin nimmt sich viel Zeit, untersucht einen gründlich und bespricht alles detailiert mit einem.

Leider muss man Termine mindestens 4! Monate vorher vereinbaren wenn das überhaupt noch reicht und die Sprechzeiten sind für normal berufstätige mehr als ungünstig. Wartezeiten zwischen 30min und 1 Std.

Es gibt eine Notfallsprechstunde, die aber ebenfalls zeitlich nicht so günstig liegt und für die man sich am besten anmelden soll. Hier sind die Wartezeiten dann deutlich höher.

25.01.2019 • Alter: 30 bis 50
4,2
4,2

Sehr enttäuschend

Hatte mich immer gut aufgehoben gefühlt bis ich schwanger wurde... die Ärztin war sehr unfreundlich, schon fast frech und respektlos als ich eine freiwillige (!!!) zusatzbehandlung abgelehnt hatte.

Ein Arzt hat die Funktion über Risiken aufzuklären, entscheiden muss der Patient. Das hat diese Ärztin nicht verstanden. Ich habe mir dann mitten in der Schwangerschaft eine andere Ärztin gesucht zu der ich vertrauen habe und die mich und meine Entscheidungen Respektvoll behandelt.

02.07.2018

Tolle Ärztin

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Hofmann und sowohl mit der Behandlung als auch mit der persönlichen Betreuung sehr zufrieden. Sie ist einfühlsam und kompetent und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Auch die Dame an der Rezeption ist sehr freundlich und geht auf Wünsche ein.

21.10.2017

Kompetent, einfühlsam, ruhig und sehr freundlich

Ich bin seit 16 Jahren bei Fr.Dr. Hofmann und wurde seit meiner Teenager Zeit sehr gut behandelt. Die Wartezeiten liegen leider wirklich bei ca. 1 Stunde trotz Termin. Im Sprechzimmer selbst wird sich aber sehr viel Zeit genommen und über die letzten Monate gesprochen. Fr. Dr. Hofmann hat über die ganzen Jahre "Buch" geführt und kennt ihre Patienten sehr wohl und genau.Die Behandlung ist immer einwandfrei und sehr kompetent.Sie gibt Ratschläge, drückt ihre Meinung aber nicht auf.

30.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Nimmt sich Zeit

Bin jetzt seit über 2 Jahren bei dieser Ärztin und kann absolut nichts schlechtes über sie sagen. Gut, die Wartezeiten sind ab und zu etwas lange, aber mir ist es lieber sie nimmt sich bei allen Patienten etwas mehr Zeit, da ich das schließlich auch erwarte wenn ich zu ihr komme.

Frau Dr. Hoffmann ist mir sehr sympathisch, da sie auch während der Behandlung Smalltalk macht und immer erklärt was sie gerade macht und ob das passt was sie sieht oder nicht. Ich persönlich finde das sehr beruhigend, da solche Untersuchungen nicht gerade angenehm sind.

Ich bin damals von einem anderen Frauenarzt zu ihr gewechselt, weil sie auch schon seit Jahren meine Schwester betreut und diese auch immer zufrieden war bzw. nach wie vor ist.

Ihre Sprechzeiten finde ich besser als die der meisten Ärzte und ihre Notfallsprechstunde Mittwochs und Samstags finde ich sehr hilfreich, da die meisten Ärzte vor allem Mittwoch Nachmittags nicht geöffnet haben.

Mit ihrer Diagnosestellung ist sie nicht voreilig und fragt alles nur möglich ab. Egal ob ihr eine etwas schiefe Wirbelsäule oder anderes nebenbei bei der Behandlung auffallen, sie spricht einen darauf an und hinterfragt es.

Ich fühle mich sehr wohl bei ihr und werde ihr auch weiterhin die Treue halten.

Das einzige Manko (Weiß leider nicht ob die betreffende Person noch dort arbeitet), sie hat eine Sprechstundenhilfe die sich nicht wirklich auskennt und auch sehr unhöflich ist. Aber darüber kann man ja hinwegsehen, ich gehe ja nicht zur Sprechstundenhilfe in die Behandlung sondern zur Ärztin. ;)

Letzte Aktualisierung14.01.2015

Danke , Frau Hofmann!