Top-Städte in Rheinland-Pfalz
Weitere Städte
  • Alzey
  • Andernach
  • Bad Dürkheim
  • Bad Kreuznach
  • Bad Neuenahr-Ahrweiler
  • Bendorf
  • Bingen am Rhein
  • Bobenheim-Roxheim
  • Boppard
  • Böhl-Iggelheim
  • Frankenthal
  • Germersheim
  • Grafschaft
  • Grünstadt
  • Haßloch
  • Herxheim
  • Höhr-Grenzhausen
  • Ingelheim am Rhein
  • Konz
  • Lahnstein
  • Landau in der Pfalz
  • Limburgerhof
  • Mayen
  • Montabaur
  • Mutterstadt
  • Mülheim-Kärlich
  • Neustadt
  • Neuwied
  • Pirmasens
  • Remagen
  • Schifferstadt
  • Sinzig
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Haubold

Dr. med. Philip Haubold

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Ottstr. 9 a, 76744 Wörth

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(6)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(2)
Note 6:
(3)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

2,2

Bewertung vom 15.06.2017

Volle Praxis aber gut Aufgehoben

Ich gehe zu Dr. H schon seit ich 11 bin und konnte mich bis heute nicht beklagen. Er ist ein sehr sehr kompetenter Arzt. Da es in der Gegend keinen anderen HNO gibt ist es eigentlich dauer voll, da…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 14.02.2017

Katastrophe

Ich müsste angeblich meine mandeln sofort raus geh ich im krankenhaus und die haben mir gesagt welche arzt war es? Ich sagte dr. Haubold . Meine mandeln müssten nur richtig behandelt werden und so…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter und netter Arzt. sehr zu empfehlen.

Ich war heute bei Dr. Haubold in der Praxis, wenn ich bei ihm auf dem Stuhl sitze ist meine Angst weg weil ich ihm vertraue. Sehr zu empfehlen."  Mehr
HNO-Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Peukert

Dr. Peukert

Hals- Nasen- Ohrenarzt

1,1
26 Bewertungen
81 % Weiterempfehlung

Entfernung: 19,2 km

Herr Dilmac

Herr Dilmac

Hals- Nasen- Ohrenarzt

1,3
332 Bewertungen
92 % Weiterempfehlung

Entfernung: 12,4 km

Dr. Bergmann

Dr. Bergmann

Hals- Nasen- Ohrenarzt

1,2
152 Bewertungen
96 % Weiterempfehlung

Entfernung: 19,3 km

Dr. Jurgeit-Wippermann

Dr. Jurgeit-Wippermann

Augenärztin

2,6
33 Bewertungen
28 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,2 km

Dr. Holzschuh

Dr. Holzschuh

Allgemeiner Chirurg

1,5
25 Bewertungen
85 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,8 km

Note

1,6

Bewertung vom 05.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Patientin seit ca. 20 Jahren!

Ich war diese Woche, seit langem mal wieder bei Dr. Haubold. Es war eine gute Atmosphäre, Sprechstundenhilfen gaben über meine Fragen hinaus nicht nur Antworten sondern auch einen hilfreichen Tipp.…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 19.05.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Leider nicht zum Arzt durchgekommen

Montags angerufen um nach einen Termin zu Fragen. Daraufhin wurde gesagt kommen Sie morgen vormittag in die Sprechstunde. Also gesagt getan, allerdings würde ich dann Dienstag vormittags abgewiesen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt

top! gute diagnose und gute behandlung, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 15.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Falsche Diagnose

sehr enttäuscht. Ich hatte sehr lange Zeit Husten mit hohem Fieber. Ich habe so lange gewartet in der Paxis, er hat aber so schnell geguckt und entschied ich Allergie hatte. Ich habe…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 04.12.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Guter Arzt, kann man ohne Bdenken empfehlen!

Wenn das Wartezimmer sich kurz nach Öffnungszeit auch ziemlich schnell füllt muss das nicht gegen diesen Arzt sprechen. Ohne viel Show und Bla Bla meinen Abzess am Gehörgang behandelt. Da hab ich…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 30.11.2014,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Aus Zeitmangel keine Behandlung

Ich war am Dienstag mit meiner Tochter bei Dr.Haubold. Rief vorher an, bis wann ich mit ihr kommen kann und sagte, dass ich auch eine Entzündung im linken Ohr hätte. Sie sagte, bis 17:30 Uhr könne…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.06.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zu Empfehlen

Kompetente,Freundliche und Umfangreiche Beratung und Untersuchung."  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 17.06.2014

unfreundlich

Sehr unfreundlich, und kurz angebunden. Verschreibt Antibiotika für 10 Tage gibt aber ein A- test für 2 Tage. Wurde Wie ein Simulant behandelt als ich nachfragte, nicht zu empfehlen die Praxis."  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 14.03.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr unfreundlicher Arzt

Das einzig Positive ist, dass man ohne Terminvereinbarung kommen kann. Dies wirkt sich leider negativ auf die Behandlung aus: Hektische Behandlung, auf Fragen wird nur dürftig eingegangen, teils…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.01.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

super Doc trotz vieler Patienten nimmt es sich Zeit wenn es nõtig ist!

Gehe schon lange zu ihm wenn es um HNO Sachen geht und er hat mir bis jetzt im geholfen!"  Mehr

Note

2,0

Archivierte Bewertung vom 30.10.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

ein Artzt der an Themen dran bleibt so weit es ihm seine Möglichkeiten zulassen

War über einen längeren Zeitraum bei Dr. Haubold wegen meiner chronisch vereiterten Kieferhöhle. Er hat nichts unversucht gelassen. War sehr zufrieden. Das Thema ist zwar noch noch nicht vom Tisch…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.09.2013

sehr gut

Sehr guter Arzt,der sich für mich als Patient sehr viel Zeit genommen hat,und gute Medikamente verschreibt.Bin rund um zufrieden und kann diesen Arzt nur empfehlen."  Mehr

Note

6,0

Archivierte Bewertung vom 22.06.2013,  (zu 50 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Nie wieder dort hin!

Die Paxis ist nur voll, weil es sonst keinen HNO Arzt in Wörth gibt - der nächste HNO Arzt ist in Kandel (20 Kilomter von Wörth entfernt). Gäbe es noch einen (oder mehrere) HNO Arzt in Wörth,…  Mehr

Note

6,0

Archivierte Bewertung vom 20.06.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ohrengeräusch

Ich fragte nach einem ärztlichen Attest wegen Tinnitus und alles was ich erhielt war ein unleserliches Rezept."  Mehr

Note

4,0

Archivierte Bewertung vom 05.04.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Akkordabfertigung und Beratungsloch

Es ist natürlich schön, wenn es auch im vollen Wartezimmer schnell geht. Gut beraten habe ich mich allerdings nicht gefühlt. Die Freundlichkeit gegenüber meiner Tochter wich schlagartig, sobald…  Mehr

Note

6,0

Archivierte Bewertung vom 07.02.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Falsche Diagnose

Sehr enttäuscht,war mit meinem Sohn zur Mandeluntersuchung, bekam sofort eine Einweisung ins KA. Am besten sofort wurde mir gesagt, da die Mandeln schlimm ausehen. Da mein Sohn aber keinerlei…  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 25.09.2012,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mutiger Arzt,es gibt keine Anmeldung

Sehr gut.Vom Personal bis zum schnellen Abschluß perfekt.Empfehlenswert.Die Praxis arbeitet ohne Anmeldung und trotzdem war die Huette voll.Spricht fuer sich."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.08.2012

SUPER DOC

ALLES SUPER TERMIN PERFEKT. BEHANDLUNG SUPER. ERGEBNISS BESTENS"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.05.2012

Supi Arzt

Super Arzt, gehe immer wieder gerne hin. Hat meinem Sohn sehr geholfen ."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.01.2012

Kompetenter, sehr netter Arzt, sehr zu empfehlen

Einziger Arzt, der bisher auf alle Allergien untersucht hat und eingegangen ist!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.01.2012

Sehr kompetenter und netter Arzt. Sehr zu empfehlen

Gerade für Tinituspatienten sehr zu empfehlen. Gute Therapie und Beratung. Nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.11.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mehrere HNO-Behandlungen unserer Tochter

In jeder Hinsicht ein empfehlenswerter Arzt, ebenso kompetent wie auch freundlich. Stets korrekte Diagnosen, vorallem haben die Behandlungsvorschläge (z.B. Entfernung der Polypen, Paukenröhrchen)…  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 18.05.2010

Bewertung vom 18. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 05.02.2010

Bewertung vom 05. Februar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

3,0

Archivierte Bewertung vom 05.03.2009,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 05. März

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (28)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
3,1
Gesamtnote
3,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
3,4
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
3,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
3,4
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
3,3

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(10)
1,9
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(9)
3,2
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(10)
2,6
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(9)
3,0
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(8)
3,3
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(7)
3,4
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(6)
3,3
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(6)
2,3
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(7)
2,4
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(9)
2,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(10)
2,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(9)
2,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Schnarchen” am 13.02.2017

Tagesmüdigkeit trotz CPAP-Therapie: Das sind die Ursachen!

Sie haben sich daran gewöhnt, nachts eine Atemmaske zu tragen? Die Anzahl Ihrer Apnoen und Hypopnoen hat sich durch die nächtliche Beatmung jedoch auf ein Minimum reduziert. Sie meinen zwar, die ...  Mehr

Verfasst am 13.02.2017
von Dr. Robert-Marie Frey

Zum Thema „Erkältung” am 17.11.2017

Erkältungen vorbeugen und heilen: 10 Naturheilmittel und Verhaltenstipps

Leider ereilt uns mit dem schönen Herbstlaub und der gemütlichen Zeit zuhause auch die Zeit von Husten, Schnupfen und Heiserkeit. Die trockene Heizungsluft im Haus setzt den Schleimhäuten in ...  Mehr

Verfasst am 17.11.2017
von Kirsten Luzie Kruse

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon