Praxis Dr.med. Burkhard Pfaff Facharzt für Allgemeinmedizin
Landshuter Str. 34, Wörth an der Isar

Dr. med. Burkhard Pfaff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Burkhard Pfaff Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Praxis Dr. Pfaff ist seit Jahren meine Hausarztpraxis des Vertrauens. Hier wird immer auf dem neusten Stand der Medizin behandelt, eigene Wünsche werden berücksichtigt, aber auch manchmal ein gut gemeintes mahnendes Wort ausgesprochen. Das inzwischen auf zwei Ärzte (Dr. Pfaff und Dr. Xxxxx) gewachsene Team schafft es auch bei großem Andrang jedem einzelne gerecht zu werden.
Terminvergabe, Wartezeit und sonstiges Organisatorisches läuft problemlos, auch in den schwierigen Pandemiezeiten. Gerade hier wurden die schwerkranken Patienten durch eine kompetente und persönliche telefonische Beratung vor einem übervollen Wartezimmer geschützt.
Ich kann mich glücklich schätzen, eine solche Versorgung im ländlichen Bereich genießen zu können!!

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Burkhard Pfaff Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Pfaff war der Hausarzt meiner Eltern seit vielen Jahren und ist ein Arzt, bei dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Auch wenn das Wartezimmer voll ist hört er zu, nimmt sich Zeit und erklärt mit einfühlsamen Worten das Problem. Auch bei telefonischen Rückfragen steht er zeitnah zur Verfügung. H. Dr. Pfaff ist als Arzt absolut empfehlenswert und ein Mensch, zu dem man Vertrauen hat.

Der Arzt unseres Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Burkhard Pfaff Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war bereits Partien beim Vorgänger des Dr. Pfaff und bin seit Praxisübernahme Patient.
Die beiden Ärzte haben bei mir eine schwer zu diagnostizierende Herzerkrankung erkannt und mir dadurch laut Kardiologen das Leben gerettet.
Aber auch davor war ich mit meiner Behandlung völlig zufrieden.

Gut geführte Praxis mit freundlichen Arzthelferinnen. Zwei sehr kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Burkhard Pfaff Facharzt für Allgemeinmedizin

Meiner Meinung nach macht Herr Dr. Pfaff seinen Beruf hervorragend und ist nur weiterzuempfehlen!
Er ist ein sehr freundlicher und verständnisvoller Arzt, welcher sich für die Anliegen seiner Patienten viel Zeit nimmt.

Ein super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Burkhard Pfaff Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit einigen Jahren Patientin in der Praxis Dr. Pfaff und bin immer sehr zufrieden! Trotz vieler stressiger Tage und den ein oder anderen unfreundlich Patienten sind die Arzthelferin immer nett.
Sowohl Dr. Pfaff als auch Dr. Xxxxx sind beide sehr kompetente Ärzte und nehmen sich Zeit für die Behandlung.
Auch praktisch ist, dass man per WhatsApp Rezept, Überweisung usw anfordern kann. Alles in allem eine super Praxis und sehr zu empfehlen.

Kompetente Ärzte und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Burkhard Pfaff Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war schon öfter in Behandlung und war immer super zufrieden mit dem Gesamtpaket.

Tolle Betreuung vom Praxisteam und sehr kompetente, freundliche Versorgung vom Doktor.

Sehr weiter zu empfehlen!

Super Behandlung netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Burkhard Pfaff Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Pfaff und immer zufrieden. Er ist sehr erfahren, vertrauensvoll und man kann sich auf seine Diagnosen immer verlassen. Ich bin froh, dass Dr. Pfaff und sein kompetentes und freundliches Praxisteam auch während der Coronazeit für seine Patienten immer da war. Wegen dem
Schutz seiner Patienten wurde alles, was möglich war, telefonisch erledigt. Sicher ist es oft schwierig
telefonisch die Praxis zu erreichen, aber dies zeigt nur, dass soviele Patienten Dr. Pfaff vertrauen und
seine Hilfe wollen. Das Praxisteam arbeitet rund um die Uhr, um allen Patienten gerecht zu werden.
Sie sind auch dann noch freundlich, wenn auch nicht immer eine freundliche Frage vom Patienten kommt. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Ein sehr guter Arzt und tolles Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Burkhard Pfaff Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr Pfaff war jahrelang mein Hausarzt. Seid der Corona Pandemie unzufrieden. Außerdem nur noch telefonische Beratung. Die Mädels an der Rezeption sind sehr unfreundlich und achten auch auf keinerlei Privatsphäre. Die Diagnosen werden laut herumgeschrieen. Als ich mich entschieden habe, den Arzt zu wechseln, war die Dame am Telefon weder überrascht, noch verständnisvoll. Sie klang eher desinteressiert und meinte: „gut, dann lösche ich sie direkt aus unserem System.

Seid Corona Pandemie enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Burkhard Pfaff Facharzt für Allgemeinmedizin

Liegt es an Corona oder ist das Praxisteam Dr. Pfaff überarbeitet......., oder ist die Schuldigkeit damit getan, das wichtige Gesundheitsdaten an den Facharzt weiterleitet und nicht mit dem Patienten spricht. Nach weiteren Arztbesuchen wiederholte Feststellung des schlechten Gesundheitzustandes nicht informiert?
Wenn dann die Sprache auf ein gewisses Fehlverhalten der Prxis kommt, die persönlichen Unterlagen abholen soll. Unverständnis, kann aber auch an der Zeit liegen in der wir Leben. Manche Ärzte sehen sich halt wirklich nur als Dienstleister (Riginalton Dr. Pfaff)

Kein Hausarzt sondern Dienstleister • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Burkhard Pfaff Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin seit Jahren bei Dr. Pfaff. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und immer bestens beraten und behandelt. Es wird nichts unnötiges gemacht aber es wird auch nichts unversucht gelassen dem Patienten zu helfen. Man kann sich immer auf Ihn und sein Urteil verlassen.

Eine richtige Ausnahme! Eine Koryphäe in seinem Bereich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert