Dr. med. Konstantin Rössler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Konstantin Rössler und Michael Höflich

"Dr. Rössler ist ein sehr kompetenter, angenehmer Arzt." Das Praxispersonal insgesamt solala. Die Sprechstundenhilfe an der Rezeption, sowie am Telefon unangenehm und genervt. Über die telefonische Erreichbarkeit möchte ich mich nicht auslassen - ein Glücksspiel, kann ich nur sagen.

Dr. med. Konstantin Rössler

Vielen Dank für die Rückmeldung, das ist immer hilfreich! Noch hilfreicher sind Rückmeldungen face to face. Im Dialog lässt sich Vieles differenzierter klären.

Wir sind derzeit tatsächlich schwer zu erreichen. Das hat zwei Gründe. Zum einen beteiligen wir uns seit Beginn an den Coronaimpfungen und haben dadurch massiv erhöhte Telefonzeiten, um die 48 Termine pro Woche zu organisieren, oft mit mehreren Rückrufen, Absagen und Terminänderungswünschen. Zum anderen hat letztes Jahr wieder eine Praxis in Wörth ohne Nachfolge geschlossen und wir haben uns gegen einen Aufnahmestopp entschieden, damit die Patienten nicht auf der Straße stehen. Das tägliche Aufkommen in unserer Praxis ist entsprechend deutlich gestiegen. Was unser Personal angeht, möchte ich in aller Deutlichkeit sagen, dass wir ein großes Glück mit unseren Medizinischen Fachangestellten haben, die in dieser anhaltenden Ausnahmesituation Großes leisten mit hohem Engagement, unbedingter Verlässlichkeit und zahlreichen Überstunden wegen des Impfens. Wenn jemand Verständnis verdient hat in dieser Lage, dann das medizinische Personal in Praxen und Kliniken. Eine neue Telefonanlage ist übrigens bestellt. Aber das geht nicht von heute auf morgen. Die Installation benötigt zwei Arbeitstage. Da wir das Jahr über fast nie geschlossen haben, wird diese in der Weihnachtszeit erfolgen können.

Übrigens: man kann auch direkt mit uns sprechen und über Rückmeldungen freuen wir uns!

Im großen und Zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Konstantin Rössler und Michael Höflich

Bei Herrn Dr. Rössler bin ich schon Jahre in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben. Vorteilhaft finde ich unter anderem dass er auch eine internistische Ausbildung hat und aufgrund vorhandener Geräte z.B. eine Ultraschalluntersuchung der Herzfunktion usw. selbst vornehmen kann. Beii seinem Kollegen war ich einmal vertretungsweise wegen einer leichteren Erkrankung in Behandlung wobei dieser mir Placebo-Zuckerkügelchen verabreichte. Da ich dies als Humbug betrachte und nur von einem Arzt behandelt werden will, welcher auf Grundlage der evidenzbasierten Medizin vorgeht, werde ich auch künftig darauf bestehen von Dr. Rössler behandelt zu werden.

Sehr kompetent und gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Konstantin Rössler und Michael Höflich

Sehr gute Praxis, beide Ärzte freundlich sowie das gesamte Personal. Fuehle mich schon seit Jahren gut beraten und betreut.

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Konstantin Rössler und Michael Höflich

war alles ok,ich und meine frau sin wir sehr zufirieden

der arzt hat sich fiil seit genomen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Konstantin Rössler und Michael Höflich

Herr Dr. Rössler und sein Kollege Herr Dr. Höflich sind beide sehr nett und vor allem kompetent, man fühlt sich gut aufgehoben und sehr gut betreut. Empathischer Umgang mit den Patienten, toll! : )

Super kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hr.Dr.Rössler zeigt Kompetenz und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten

Endlich ein Arzt, der sich um seine Patienten kümmert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Konstantin Rössler und Michael Höflich

Ein Arzt mit Zeit, sehr gute Behandlung, viel Verständnis.

Sehr kompetent 100% Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert