Priv.-Doz. Dr. med. Jürgen Götz

Orthopäde & Unfallchirurg, Fußchirurg mehr

Neutraubling, Wörth an der Donau, Mallersdorf-Pfaffenberg 3 Adressen

Priv.-Doz. Dr. med. Jürgen Götz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kreisklinik Wörth a.d. Donau Abt. Orthopädie
Krankenhausstr. 2, Wörth an der Donau

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Jürgen Götz?

Standort: MedArtes Praxis Mallersdorf

Nachdem im letzten Jahr mein rechtes Kniegelenk wegen Schmerzen beim Joggen von Dr. Götz eingehend untersucht wurde, war dieses Mal mein linkes Kniegelenk an der Reihe, nachdem es beim und nach dem Joggen ebenfalls geschmerzt hat.

Dr. Götz hat die Instabilität meines linken Kniegelenks mittels Bewegungen eingehend überprüft.

Mit einem Pflasterband hat mir Dr. Götz eine Ad-hoc-Lösung für mehr Stabilität in meinem Knie gebaut. Mein Körperschweiß hat Dr. Götz bzw. dem Pflasterband die Arbeit erschwert, aber bis jetzt, ein paar Stunden später, hält es noch.

Verschrieben wurde mir eine Kniebandage und Krankengymnastik. Beides kannte ich schon von der letztjährigen Behandlung meines rechten Kniegelenks und beides hat die erwünschte Verbesserung gebracht.

Meine hohen Erwartungen wurden erfüllt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MedArtes Dres. Josef Harrer Christoph Schrafstetter Jürgen Götz u.w.

Erklärt und berät umfassend, ruhig und kompetent.
Nimmt sich Zeit für alle Fragen. Meine Fuß OP ist super verlaufen. Hinterher keine Schwierigkeiten.
Sehr empfehlenswert!

Dr .Götz ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, dem man sofort Vertraut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MedArtes Dres. Josef Harrer Christoph Schrafstetter Jürgen Götz u.w.

Ich kann diesen Arzt allen empfehlen die äußerst gut behandelt werden wollen. Dr. Götz ist sachlich, nett und einfühlsam. Ich wurde einmal von ihm und das zweite mal von seinem Kollegen Dr Xxxxx operiert. Die Klinik in Xxxxx, wo sie operieren, ist ebenfalls sehr gut.

Standort: MedArtes Dres. Josef Harrer Christoph Schrafstetter Jürgen Götz u.w.

Ich habe Herrn Dr. Götz als sehr fachkompetenten und netten Arzt kennen und schätzen gelernt.

Er nimmt sich viel Zeit und erklärt dem Patienten auf sehr verständliche Art und Weise den Grund und die Ursache der Beschwerden. Seine Behandlung führte bei mir sehr schnell zum Erfolg. Ich kann ihn nur empfehlen!

Hervorragender Arzt!Ich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war am Freitag den 20.08.21 in der Praxis von Herrn Dr. Götz
Obwohl die Praxis um 15 Uhr schließt, bekam ich einen Termin um 15.30 Uhr. Der Arzt schaute sich meinen Fuß an und entschied sofort zu operieren. Herr Dr. Götz und seine beiden Mitarbeiterinnen waren sehr nett, freundlich und kompetent.

In einer andern Praxis in Neutraubling ,wurde ich weiter geschickt. Der Fuß wurde nicht mal angeschaut. Die Dame an der Rezeption meinte ich sollte mir eine andere Praxis suchen oder ins Krankenhaus fahren.

Ich bedanke mich recht herzlich bei Herrn Dr. Götz und seinen beiden Mitarbeiterinnen. Dank der schnellen Hilfe, hatte ich ein fast schmerzfreies Wochenende.

Top Praxis 1 mit Stern

Top zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MedArtes Dres. Josef Harrer Christoph Schrafstetter Jürgen Götz u.w.

Nach dem Riss der Achillessehne, wurde ich von Dr Götz untersucht und operiert. Ich muss echt sagen ein Arzt bei dem man nicht nur eine Nummer ist sonder Patient. Er nimmt sich Zeit klärt auf, zeigt Alternativen auf. Auch nach der Op schaut er nach und kümmert sich ob Alles passt. Ich muss sagen ein Arzt aus Leidenschaft. War und bin Top zufrieden.

Top Zufrieden, super nett, kurze Wartezeit. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MedArtes Dres. Josef Harrer Christoph Schrafstetter Jürgen Götz u.w.

Herr Dr. Götz nimmt sich ausführlich Zeit und erklärt dem Patienten auf sehr verständliche Art und Weise den Grund und die Ursache der Beschwerden. Seine Behandlung führte bei mir sehr schnell zum Erfolg. Ich kann Herrn Dr. Götz bestens empfehlen!

Hervorragender Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MedArtes Dres. Josef Harrer Christoph Schrafstetter Jürgen Götz u.w.

Ich kam zu Dr. Götz wegen einer Sprunggelenksverletzung. Zuvor war ich bei einem anderen Arzt, der lediglich einen Bänderriss diagnostiziert hat. Da ich schon einmal einen Bänderriss hatte und ich weiß, wie sich ein Bänderriss anfühlt, war ich mit dieser Diagnose jedoch skeptisch, da ich selbst nach 3 Wochen immer noch nicht auftreten konnte und immer noch starke Schmerzen hatte. Zudem wurde mir nach durchgeführtem MRT in Regensburg mitgeteilt, dass auch der Knochen und der Knorpel verletzt sei.
Da die Beschwerden nach 2 Monaten immer noch nicht besser waren, holte ich mir eine Zweitmeinung von Hr. Dr. Götz ein. Dieser schickte mich nochmals zu einem MRT zur Verlaufskontrolle, das ergab, dass die Verletzung des Knorpels und Knochens sogar noch weiter fortgeschritten ist. Die konservative Therapie (ruhigstellen, kühlen, Belastungsminimierung) hat also keinen Effekt gezeigt. Somit wurde mir eine OP vorgeschlagen. Anfangs hatte ich Angst vor der Knorpel-OP, da ich zum einen noch nie operiert wurde und zum anderen sehr viel Sport mache und nicht ganz klar war, ob dies je wieder möglich sein wird. Hr. Dr, Götz hat mich allerdings sehr gut aufgeklärt (ich war ca. eine Stunde bei ihm !). und er hat sich wirklich Zeit genommen, um mir alles genauestens zu erklären und war dabei zugleich kompetent und verständnisvoll, sodass ich mich auch für die OP entschieden habe.
Die OP war zum Glück ein voller Erfolg !! Ich habe nahezu keine Schmerzen mehr und kann so gut wie jeder Sportart wieder nachgehen (nur noch leichte Einschränkungen bei der Beweglichkeit, was Hr. Dr, Götz mir aber vor der OP schon mitgeteilt hat). Auch nach der Operation war die Nachbehandlung sehr gut.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass Hr. Dr. Götz ein sehr sympathischer Arzt ist, der auf die Anliegen seiner Patienten eingeht und sich für seine Patienten Zeit nimmt und nicht sofort zu Operationen, sondern nur zu sinnvollen, wirklich notwendigen medizinischen Behandlungsmethoden rät.

Sehr sympathischer, kompetenter Arzt ! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: MedArtes Dres. Josef Harrer Christoph Schrafstetter Jürgen Götz u.w.

Herr PD Dr. Götz hat sich viel Zeit genommen, sehr genau erklärt und meinen Ausenbandriss und vorderen Syndesmosebandriss im Sprunggelenk konservativ behandelt.
(Andere Ärzte hätten hier längst operiert incl. Entfernung der Schrauben nach 6 Wochen)
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und dem -erfolg!
Die vereinbarten Termine fanden jeweils pünktlich (fast ohne Wartezeit!) statt. In der Praxis herrscht eine ruhige Atmosphäre und alle (Ärzte und MFA's) sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Sehr kompetenter, sehr freundlicher Arzt, nettes u. zuvorkommendes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MedArtes Dres. Josef Harrer Christoph Schrafstetter Jürgen Götz u.w.

Ich wurde von Dr. Götz am Fuß operiert und bin äußerst zufrieden mit dem ganzen Ablauf. Bereits bei der Untersuchung in der Praxis nahm er sich viel Zeit und erklärte mir alles in Ruhe, meine Fragen wurden alle beantwortet. Ich wurde im KH Wörth operiert. Am OP-Tag kam Dr. Götz kurz vor der OP nochmals zu mir, nach der OP am Abend ebenfalls. Ich bin aufgrund diverser Medikamenten-Allergien und einer Narkosenunverträglichkeit eine eher ängstliche Patientin und auf mich wirkte seine ganze Art äußert beruhigend. Sehr bemerkenswert fand ich die professionelle Organisation der OP durch die Praxis (alle Termine, Voruntersuchung und Aufklärung im KH, Entlassmanagement....)Ich erhielt alle wichtigen Unterlagen in einer Patientenmappe . Im KH erhielt ich am Entlasstag automatisch die weiteren Unterlagen wie Röntgenaufnahmen, , AU, Entlassplan mit Weiterbehandlungsschema, Unterlagen für den Hausarzt und sogar unaufgefordert KG-Rezepte. Auch mit der Betreuung im KH Wörth war ich sehr zufrieden. Die Freundlichkeit ALLER Angestellten ist gerade in diesen Zeiten bemerkenswert.
Mittlerweile war ich wieder zur Nachuntersuchung und Materialentfernung in der Praxis. Auch diesmal wieder kompetente, freundliche Mitarbeiter vom Empfang bis zum Arzt (Diesmal in Vertretung von Dr. Götz). Toller Behandlungserfolg, nur zu empfehlen !

toller Arzt, menschlich und kompetent, perfekte Organisation und Ablauf der OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert