Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Urologe

Dr. Nölting

Arzt, Urologe

Marktstr. 1276744 Wörth
Sind Sie Dr. med. Marius Nölting?

Onkologe
Facharzt für ambulante Operationen
Androloge

Dr. Nölting ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Ärzte · in und um Wörth am Rhein

3,2

15.12.2021 • Alter: über 50

Die beste Wahl für Ihre Gesundheit

Ich bin seit Jahren in medizinischer Behandlung im Praxisteam von Dr. Nölting, ich wurde immer sehr gut betreut. Auch das Praxisteam ist sehr bedacht, eine harmonische Atmosphäre zugeben. Für Ihre Gesundheit die beste Wahl.

09.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Jahrelange Betreuung bei multiplem Blasenkrebs

In der jahrelangen Betreuung meiner Erkrankungen wurde mir beim Erstbesuch schon klar, daß ich mit

Herrn Dr. Nölting einen Urologen gefunden habe, der sich die vom Patienten erwartete Zeit nimmt,um

ausführlich zu erklären welche Maßnahmen einzuleiten sind, welchen Verlauf die Krankheit nehmen kann usw. Selbst Termine zu weiterführenden Behandlungen oder Vorgespräche mit der Klinik werden

übernommen - mehr geht wohl nicht. Diese Ruhe überträgt sich auf das gesamte Team: Freundlichkeit

und Hilfsbereitschaft sind an der Tagesordnung-auch bei einem Kassenpatienten!

15.05.2019 • privat versichert • Alter: über 50
4,6

Nur wenn ein Besuch notwendig.

Von meinem Hausarzt bekam ich eine Überweisung zur Impfung gegen ein spezielle Tropenkrankheit, die nur von diesem zugelassenen Arzt verabreicht werden darf. Nach der Impfung erwähnte ich den Grund für diese Impfung und fragte nach, ob ggfl. eine weitere Impfung gegen eine andere Krankheit (reise nach Südamerika) evtl. notwendig sein könnte.

Als Antwort erhielt ich die Aussage, dass ich mich doch diesbezüglich an meinen Hausarzt wenden solle, der mir hierüber die nötigen Auskünfte geben kann.

Über diese Aussage war ich doch sehr überrascht.

Die Kosten für das Serum, die Impfkosten, sowie 25,00€ für eine "Beratung" habe ich gleich bar bezahlt. Ich stellte in der Praxis die Frage, wofür diese 25,00€ an "Beratungskosten" berechnet sind, wobei doch keinerlei Beratung des Arztes erfolgte. Eine erklärende Antwort zu meiner Frage erhielt ich nicht - mir wurde anheim gestellt, die Kostenrechnung doch auszugleichen !

Die Gebührenrechnung habe ich sodann gleich vor Ort, in voller Höhe, bar ausgeglichen. Der Empfang des Rechnungsbetrages wurde mir schriftlich bestätigt.

Ca. 3 Wochen nach der Impfung erhielt ich zu meinem Erstaunen eine Mahnung über die bereits bar bezahlte Rechnungssumme !

Dies zu den Vorgehensweisen dieses Arztes !!

10.05.2019

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Herr Dr. Nölting ist einer der wenigen Ärzte, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt. Sehr kompetent und ruhig erklärte er alles rund um die Erkrankung und deren Behandlung. Dabei ging er auf alle Fragen ein und nahm sich ausreichend Zeit. Einfühlsam und sensibel, was mir bei diesem Fachgebiet wichtig war. Die Praxis ist sehr ansprechend ausgestattet, das Personal sehr nett, so dass ich mich den gesamten Arztbesuch über wohl fühlte. Ich kann Herrn Dr.Nölting uneingeschränkt weiterempfehlen

30.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr zufrieden

In jeder Hinsicht sehr zufrieden, nehme den weiten Weg gerne in Kauf.

Letzte Aktualisierung13.01.2021

Dr. med. Marius Nölting bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?