• Ingolstadt

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Martin

Frau Martin ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Wörth am Main (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Frau Martin zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Angela Martin

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Bachblütentherapie, Allergie- & Schmerztherapie

Rathausstr. 64

Artikel von Frau Martin

Das sagen Nutzer über Frau Martin

Bewertung vom 12.04.2019, gesetzlich versichert

Immer wieder gerne

Terminvereinbarung ging sehr schnell. Hier merkt man schon einen sehr freundliche Art. Vor Ort wird man sehr höflich empfangen, das Ambiente ist auch super. Ein ausführliches Aufnahmegespräch, und Absprache der Behandlung. Man fühlt sich gleich gut aufgehoben. Meine Rückenverspannungen sind viel besser, man merkt das genau auf die Bedürfnisse eingegangen wird, kein Zeitstress, ganz entspannte Atmosphäre. Kann ich nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 31.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Allergiebehandlung mit Erfolg

Frau Voigt hat mich sehr professionell und fachlich überzeugend behandelt. Meine Allergiesymptome, wie Augenbrennen, Reizhusten, Atembeschwerden, Laufnase usw. wurden symptombezogen und gezielt behandelt, sodass eine wesentliche Linderung der Beschwerden eintrat. Die persönliche umfassende Betreuung und die einfühlsame Behandlungsmethoden habe mich rund um überzeugt. Die Praxis ist auf jeden Fall sehr positiv zu bewerten und auf jeden Fall weiter zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 25.02.2019

Sehr kompetente und wertschätzende Heilpraktikerin

Ich habe mich sehr gut begleitet und aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 08.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Jederzeit wieder!

Frau Voigt ist eine kompetente Heilpraktikerin und liebevolle Person, die sich Zeit nimmt und auf den Patienten eingeht. Man fühlt sich gut verstanden, aufgehoben und respektiert. Hat mir bei meinen Rücken und Schulterproblemen durch Massage und Tapen sehr geholfen, wie auch mental gestärkt. Kann Sie zu 100% weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 31.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente und sehr sympathische Heilpraktikerin

Ich habe Frau Voigt wegen Rückenschmerzen , Verspannungen der Schulter- und Nackenmuskulatur und Tinnitus aufgesucht. Nach der Massage und anschließendem Tapen ging es mir sofort besser. Ich kann Frau Voigt bei Rückenproblemen sehr empfehlen und werde mich immer wieder an sie wenden, auch bei anderen gesundheitlichen Problemen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Martin über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Martin.

Zum Thema „Heilkräuter” am 31.10.2018

Retterspitz-Wickel: So funktioniert die Anwendung