• Ingolstadt

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Voigt

Frau Voigt ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Wörth am Main (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Frau Voigt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Angela Voigt

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Bachblütentherapie, Allergie- & Schmerztherapie

Rathausstr. 64

Artikel von Frau Voigt

Das sagen Nutzer über Frau Voigt

Bewertung vom 08.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Jederzeit wieder!

Frau Voigt ist eine kompetente Heilpraktikerin und liebevolle Person, die sich Zeit nimmt und auf den Patienten eingeht. Man fühlt sich gut verstanden, aufgehoben und respektiert. Hat mir bei meinen Rücken und Schulterproblemen durch Massage und Tapen sehr geholfen, wie auch mental gestärkt. Kann Sie zu 100% weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 31.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente und sehr sympathische Heilpraktikerin

Ich habe Frau Voigt wegen Rückenschmerzen , Verspannungen der Schulter- und Nackenmuskulatur und Tinnitus aufgesucht. Nach der Massage und anschließendem Tapen ging es mir sofort besser. Ich kann Frau Voigt bei Rückenproblemen sehr empfehlen und werde mich immer wieder an sie wenden, auch bei anderen gesundheitlichen Problemen."  Mehr

Bewertung vom 24.01.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Der Grund für meinen Besuch in der Praxis waren zuerst meine Probleme mit meiner Bandscheibe. Ich hatte immer große Schmerzen bei jeder Bewegung. Frau Voigt hat mir durch ihre Massagen sehr gut da raus geholfen. Ich habe wieder ein Stück Lebensqualität zurück bekommen. Auch habe ich ihr während der Massage mein Leid über andere Sachen geklagt. Probleme mit den Kindern in der Schule, Selbstzweifel, Überlastung u.s.w. Daraufhin machten wir einen Gesprächstermin mit mir und mit meinem Kind. Ich muss ehrlich gestehen, dass sich seitdem soviel in dem Leben meines Kindes und auch bei mir getan hat, dass ich einfach nur froh bin sie gefunden zu haben. Ich kann es nur empfehlen wenn man Rückenprobleme hat oder eine Lebenshilfe brauch in Ihre Praxis zu gehen. Sie ist immer für einen da."  Mehr

Bewertung vom 16.01.2019

Kompetent und sehr nette Heilpraktikerin

Ich habe Frau Voigt vor einiger Zeit bzgl. meiner Tochter aufgesucht. Mittlerweile bin auch ich Patientin bei ihr. Sie konnte uns beiden sehr zügig und auch gewissenhaft helfen. Auch hat Frau Voigt stets ein offenes Ohr und geht zu 100% auf die Ängste/Sorgen/Probleme ein und lässt diese nicht unbehandelt. Es war für uns die beste Entscheidung und wir sind ihr sehr Dankbar für alles."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Voigt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Voigt.

Zum Thema „Heilkräuter” am 31.10.2018

Retterspitz-Wickel: So funktioniert die Anwendung