Sylvia Grabowski Krankengymnastik-Praxis
Tannenstr. 11, Wörth am Rhein

Sylvia Grabowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Sylvia Grabowski Krankengymnastik-Praxis

Sehr nette und kompetente Physiotherapeutin die unseren kleinen Sohn (4 Monate alt) sehr gut betreut hat. Uns wurde alles sehr verständlich erklärt und wir bekamen auch Übungen für Zuhause mit. Die Praxis ist gut mit dem Kinderwagen befahrbar. Wir werden definitiv wieder hingehen falls es mal wieder notwendig sein sollte.
Kann die eine schlechte Bewertung nicht verstehen. Ich war auch schon selbst vor einigen Jahren dort in Behandlung und habe niemals eine derart schlechte Erfahrung gemacht.

Sehr zufrieden bei der Behandlung unseres Säuglings • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sylvia Grabowski Krankengymnastik-Praxis

Ich kann mich nur bedanken beim Team. Ich fühlte mich gut beraten, kompetent behandelt und mit dem Resultat mehr als zufrieden.
Hier wurde mir genau erklärt was die beste Behandlung ist, darauf hingewiesen das wenn der Patient nicht selbst mitarbeitet, das Resultat länger auf sich warten lässt, einfach super.
Ich kann Frau Grabowski und Ihr Team als Physiotherapeuten sehr empfehlen und werde auch mit dem nächsten Rezept wieder zu ihnen gehen.

Immer wieder gerne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sylvia Grabowski Krankengymnastik-Praxis

Ich war schon des öfteren in der Praxis in Behandlung und war jedesmal sehr zufrieden. Auch meine kleine Tochter war schon in Behandlung wegen Ihres Rückens und konnte tolle Vorschriften machen. Super Gesamtpaket! Freundlichen hes Personal.

Freundliche Atmosphäre, sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sylvia Grabowski Krankengymnastik-Praxis

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Wäre wegen eines miniskusrisses über längere Zeit in der Praxis als Patient und wurde immer nett und sehr freundlich behandelt. Ich bin gerne hin gegangen und kann es sehr weiterempfehlen.

Freundlich familiäre Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sylvia Grabowski Krankengymnastik-Praxis

unfreundliche, freche Therapeutin, kennt ihren eigenen Terminkalender - wenn überhaupt - nur schlecht. Hält vereinbarte Termine (trotz mitgebrachtem Nachweis, dass kein Irrtum seitens des Patienten vorliegt) nicht ein.
Fazit: Der Versuch war´s nicht Wert! Beschwerde bei der Krankenkasse eingereicht.

vereinbarte Termine bei 2 von 3 nicht eingehalten !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert