Dr. med. vet. Ines Fennewald

Tierärztin mehr

Wörth an der Isar 1 Adresse

Praxis Dr. Ines Fennewald Tierärztin
Buchenstr. 9, Wörth an der Isar

Dr. med. vet. Ines Fennewald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr. Ines Fennewald Tierärztin

Einfach top - mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.
Unsere Katze wurde von einem Auto angefahren und Frau Dr. Fennewald hat ihr das Leben gerettet. Dank der richtigen Behandlung und der nächtlichen Betreuung geht es unserer Katze wieder sehr gut.

Absolut Kompetent, freundlich und liebevoll im Umgang mit den Tieren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ines Fennewald Tierärztin

Unsere Hündin fühlt sich bei Frau Dr. Fennewald labi-wohl und wir sind mehr als zufrieden mit der äußerst fürsorglichen Behandlung und kompetenten Beratung. Es gibt viele wissenwerte Hinweise, ausreichend Zeit und eine überdurchschnittlich hohe Nachsorgebereitschaft. Wir können Frau Dr. Fennwald jedem "Mensch und Tier" aus dem Raum Wörth und LA jederzeit und uneingeschränkt weiterempfehlen.

Tierärztin mit Herz & Verstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ines Fennewald Tierärztin

Für mich ist Frau Dr. Fennewald die erste Wahl unter den Tierärzten. Sie nimmt sich immer viel Zeit für meine Hunde, auch wenn es nur um Routinebehandlungen geht und läßt sogar die Junghunde erst mal nur zum kennenlernen in die Praxis kommen. Für meine Hunde zeigt sie immer, und zwar erfolgreich,vollen , liebevollen und höchst kompetenten Einsatz. Und kriegt sie wieder gesund! Ich bin ihr sehr dankbar!

die erste Wahl unter den Tierärzten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Fennewald bringt alles mit was ich von einem guten Tierarzt erwarte:
1. Kompetenz: Sie weiss wirklich was sie tut. Hat mir schon oft mit meinen Tieren geholfen...ob Katze, Hund oder Meerschwein - ich konnte mich immer auf ihr Urteil verlassen.
2. Sie ist mit Herzblut dabei. Jedes Tier liegt ihr am Herzen, sie ist aber trotzdem realistisch und sucht in jedem Fall eine Lösung die Mensch und Tier gerecht wird. Dabei schätze ich sehr ihre Aufrichtigkeit.
3. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und macht nicht diese praxistypische Massenabfertigung.
4. der Preis: auch wenn die Preise von Dr. Fennewald auf den ersten Blick vielleicht teurer wirken als in den typischen Praxen - hier stimmt definitiv das Preis-Leistungsverhältnis was man von vielen "normalen" Tierarztpraxen nicht unbedingt behaupten kann.

Sehr kompetente, freundliche und verständnisvolle Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ines Fennewald Tierärztin

Man sollt sich glücklich schätzen, so eine Super Tierärztin für seine Lieblinge haben zu dürfen.

Kompetent und sehr vertrauenswürdige Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hervorragender, liebenswürdiger, einfühlsamer Arzt zu Tier und Mensch

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ines Fennewald Tierärztin

Wir sind rundum zufrieden :-) Sehr einfühlsam im Umgang mit meinen Tieren (wir haben 3 Katzen und 2 Hunde) ob mit Hund oder Katze, bis jetzt gibt es nur positive Erfahrungen. Großes Lob

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ines Fennewald Tierärztin

Frau Dr. Fennewald ist seit Jahren unsere Tierärztin und wir sind rundum zufrieden mit ihrer Behandlung
von unseren Hunden und Katzen.
Sie ist sehr geduldig und liebevoll im Umgang mit den Tieren und versteht ihr Handwerk.
Da sie auch mit alternativen Heilmethoden (Homöopathie usw.) arbeitet und hier sehr aufgeschlossen ist,
kommt das meinem Sinn zu "heilen" sehr entgegen.
Ihre schonende Narkose-Methode bei OP´s ist sehr zu empfehlen, auch wenn sie etwas teurer ist, als die
herkömmliche, denn das Wohlbefinden des Tieres nach dem Eingriff ist unvergleichlich gut und mir damit
die Mehrkosten auf alle Fälle wert.
Vielen Dank für ihre Arbeit und ihren Einsatz im Namen der Tiere, die zu ihnen finden

liebevoller Umgang mit den Tieren • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ines Fennewald Tierärztin

Eine wirklich tolle und kompetente Tierärztin, die Ahnung auf Ihrem Gebiet hat. Sie greift nicht sofort zur Spritze oder Antibiotika (außer es muss wirklich sein) sondern zeigt auch Alternativen auf. Zu den Tieren ist sie stets freundlich und sanft im Umgang. Für einen Termin und muss man nicht ewig warten und wenn man sie telefonisch nicht sofort erreicht, ruft sie kurze Zeit später zurück. Sie ist seit Jahren unsere Tierärztin und es gab noch keine Krankheit oder Verletzung, bei der uns Fr. Dr. Fennewald nicht helfen konnte. Unsere Hunde und wir kommen immer gerne :-)

Rundum zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ines Fennewald Tierärztin

bei Katzen die sich wehren sehr ängstlich, hier wird mit Schweißerhandschuhen das Tier gehalten, weil ein normaler beruhigender Umgang nicht möglich ist

nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben