Praxis Dr.med.vet. Tu Long Le
Tannenstr. 37, Wörth am Rhein

Dr. med. vet. Tu Long Le bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Tu Long Le?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Tu Long Le

Dr. Tu Lng Le ist ein sehr guter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für die Tiere und auch für die Fragen der Besitzer. Außerdem hatte ich das Gefühl das Dr. Tu Long Le wirklich ein Arzt ist, dem die Tiere und nicht das Geld wichtig ist. Mein Hund wurde erst untersucht und dann ein Rötgenbild gemacht, um zu sehen, ob sich eine Operation och lohnt. Da wurde dann zusammen beschlossen, dass es in dem Fall keinen Sinn mehr macht und andere Behandlungen besser sind. Ich war super zufrieden von der ehrlichen Meinung von Dr. Tu Long Le. Den Arzt kann ich nur empfehlen.

Toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Tu Long Le

Bin mit meinem Kater bei Dr. Tu Long Le und wurde stets sehr gut und kompetent beraten und behandelt.
Keine schnelle „ Abzocke“ und bei jeder Behandlung einen überzeugenden Eindruck. Auch samstags zu erreichen, im Notfall sofortige Terminvergabe.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Tu Long Le

haben unsere hündin kastrieren lassen. alles bestens verlaufen.
dr. le strahlt eine ruhe auf tier und mensch aus. er ist und bleibt unser tierarzt.

vollkommende zufriedenheit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Tu Long Le

LEIDER hat er unseren Hund falsch behandelt und laut einer Fehldiagnose wurde dieser nach nur 6 Monaten Behandlung eingeschläfert. Die Trauer war umso größer, da wir erfahren mußten dass es nicht das Cushing Syndrom war...

Einschläferung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Tu Long Le

Super Tierarzt freundlich erklärt alles genau behandelt die Tiere sehr gut ich bin froh so ein Tierarzt gefunden zu haben

tierarzt Top • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Tu Long Le

Außergewöhnlicher Tierarzt,kompetent und auch menschlich,da geht es auch noch ums
Tier und nicht nur um möglichst schnell viel Geld verdienen.
Schön das es sowas noch gibt.

Toller Arzt ,menschlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Tu Long Le

Wir sind seit geraumer Zeit mit unseren Tieren bei Dr.Le.Wir haben ihn als kompetent und gewissenhaft
kennengelernt.Er ist keiner ,den man nicht auch mal kritisch fragen kann.Seine Preise sind moderat.
Auch ist toll,daß man nicht lange warten muß.

ruhig nett und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Tu Long Le

Wir sind seit Jahren mit unserem Hund bei Dr. Le und super zufrieden. Unser Hund springt sogar freiwillig auf den Behandlungstisch unnd freut sich übr Dr. Le und wenn ein Hund gerne zum TA geht, dann ist der Ta auch sehr gut, denn Tieren kann man immer glauben. Wir können Dr. Le nur empfehlen.

Sehr netter Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Tu Long Le

Habe sofort einen Termin bekommen ( mein Kater hatte ein zugeschwollenes Auge ). Die Praxis war sehr sauber und Dr. Le ist mit meinem Kater sehr liebevoll umgegangen. Nach der sorgfältigen Untersuchung und der korrekten Diagnose gab es ein Medikament. Die Behandlung war preiswert und erfolgreich. Schon am nächsten Tag ging es meinem Kater besser. Gerne werde ich wieder kommen .Dass Dr. Le nicht viele Worte macht ist nicht wichtig, schließlich gehe ich nicht zum Plausch hin, sondern dass meinem Tier geholfen wird. Die wirklich wichtigen Dinge hat er mir erklärt.

Kompetenter, einfühlsamer Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Tu Long Le

War schon bei einigen Tierärzte in den vergangenen Jahren ,und bin nun schon seit Jahren bei Dr. Lee , er ist für mich der beste Arzt .

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben