Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. Günther Fritz

Zahnarzt, Laserzahnmedizin

Ha-Martin-Schleyer-Str 476744 Wörth
Sind Sie Dr. med. dent. Günther Fritz?

21.04.2022 • Alter: 30 bis 50
4,6

Arzt der über seine Fähigkeit behandelt

Ich war viele Jahre Patientin und eigentlich immer zufrieden. Als dann nach und nach behandelte Zähne Probleme machten und Dr. Fritz mir nicht mehr kompetent vor kam bin ich zu einem Spezialisten, zu einem Endodontologen. Hier wurde mein Eindruck bestätigt - schlechte Behandlung und abgebrochene Geräte im Zahn.

Ich verstehe einfach nicht warum man hier Patienten nicht selbst zu einem Spezialisten überweist - für mich ist wirklich nur Geld die Erklärung.

15.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

der beste Zahnarzt

Ich bin seit fast 25 Jahren Patientin beim Dr. Fritz.

Vor Jahren meine ganze Familie.

Er ist wirklich der beste Arzt.

Man bekommt alles aus einer Hand.

Die Praxisausstattung ist von Geräten und Personal auf dem höchsten und neuestem Standard.

Hier wird nicht viel geredet, sondern gemacht.

Und die effizienteste und effektivste Lösung ausgewählt und umgesetzt.

Auch finanziell.

Ich wohne jetzt nicht mehr in Wörth und nehme die Fahrt in Kauf um mich hier behandeln zu lassen.

04.02.2020

Seit über 10 Jahren hoch zufrieden!

Unsere Familie bestehend aus zwei Erwachsenen und zwei kleinen Kindern können Dr. Fritz uneingeschränkt empfehlen.

06.07.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Top Zahnarzt mit sehr guter Aufklärung

Dr. Fritz ist ein super Zahnarzt. Er macht sich wirklich Gedanken, bespricht diese mit dem Patienten und am Ende ist eine für mich hervorragende Lösung herausgekommen, die maximalen Zahnerhalt bei minimalen medizinischen Experimenten erzielt. Ich bin sehr zufrieden!!! Der Betrieb ist gut durchorganisiert, die Wartezeiten sind im Durchschnitt gering,, in Notfällen kommt man auch schnell dran."

18.06.2016

Großartiger Zahnarzt, wundervolles Team

Bin seit 3 Jahren bei Dr. Fritzund seinem Team in Behandlung. Die zahnärztlichen Behandlungen waren durchweg erfolgreich und von hoher Qualität und ebenso verständlich und aufklärend die Beratung davor. Dr. Fritz und seine Helferinnen haben jedes Mal einen super Job geleistet. Daumen hoch!!!

Letzte Aktualisierung15.07.2020

Dr. med. dent. Günther Fritz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?