Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Chirurgen:
14.103 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Angelika Mewes

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie

08153/9539666

Dr. Mewes

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Adresse

Drosselgasse 7 b82237 Wörthsee
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Angelika Mewes?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Proktologie

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
24.01.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Fachlich und menschlich genial!!

Schon beim Betreten der Praxis fühlt man sich super aufgehoben. Frau Dr. Mewes, die Ärztin für Anästhesie und alle Schwestern sind sehr einfühlsam und lieb. Von der Narkose bis zum aufwachen alles sehr angenehm. Nach dem aufwachen bekommt man noch einen Tee ect. und eine Kleinigkeit zum Essen. Fachlich ist Frau Dr. Mewes auf höchstem Niveau! Die Praxisräume sind zum wohlfühlen.....sehr modern und sauber.

Besser kann man es sich nicht wünschen!!!

08.02.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Top, besser geht es nicht

Ich bin selbst Arzt und seit über 15 Jahren zu Kontrolluntersuchungen bei Dr. Mewes. Die Menschlichkeit, Zuwendung und Professionalität sind auf gleichbleibend hohem Niveau geblieben.

Hier kann man ohne Angst und Schamgefühl auch zur Koloskopie gehen.

Insgesamt eine absolute positive Ausnahme im heutigen Medizinbetrieb!

27.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Magen- und Darmspiegelung nur dort!

Nach 5 Jahren habe ich wieder eine Magen-Darmspiegelung im Zuge der Vorsorge machen lassen. Obwohl ich Kassenpatient bin, leiste ich mir diese Untersuchung in dieser Privatpraxis und zahle selber.

Habe selten so ein kompetentes und freundliches Team gesehen. Die Untersuchung ist wirklich absolut nichts, wovor man Angst haben müsste. Vielen Dank für die gute Betreuung!

Archivierte Bewertungen

03.06.2016 • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr Kompetent und Fachlich auf sehr höhem Niveau,

Nach einer sehr netten Aufklärung sowohl mit Frau Dr. Mewes als auch mit der Anästhesistin ging es zur Untersuchung die sehr sauber vorbereitet wurde. Sehr hohe Zufriedenheit als Patient auch mit dem gesamtem Team.

02.08.2015 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr kompetente Ärztin, menschlich und fachlich super

Sehr kompetente Ärztin, menschlich und fachlich super

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe14.103
Letzte Aktualisierung07.02.2017

Danke , Dr. Mewes!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Wörthsee

Finden Sie ähnliche Behandler