Praxis Dr.med. Gabriela Wich-Reif Praktische Ärztin
Obere Seeleite 5, Steinebach, Wörthsee

Dr. med. Gabriela Wich-Reif bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Gabriela Wich-Reif Praktische Ärztin Andere

Unsere ganze Familie ist schon sehr lange bei Frau Dr.Wich-Reif. Eine hervorragende Ärztin. Mit sehr viel Empathie. Der Patient steht im Vordergrund. Was wir besonders an ihr schätzen. Sie begleitet auch alte Patienten, auf deren letzten Lebensweg, so lange wie irgendwie möglich.

Standort: Praxis Dr.med. Gabriela Wich-Reif Praktische Ärztin

Ich komme schon seit einigen Jahren zu Frau Wich-Reif und fühle mich immer gut verstanden und gut behandelt. Sie deckt ein breites Spektrum ab, hört immer zu, lässt sich nie aus der Ruhe bringen und ist verständnisvoll und empathisch.
Auch meine Kinder (11 & 9) gehen bei Bedarf zu Frau Wich-Reif und auch sie werden immer liebevoll empfangen.
Toll finde ich, dass ohne Termin kommen kann. Wenn man Pech hat, ist das Wartezimmer gerade voll - wenn man Glück hat, ist man sofort dran.

Fühle mich immer gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriela Wich-Reif Praktische Ärztin

Freundlich, kompetent, einfühlsam und nimmt sich tatsächlich Zeit für jeden Patienten. Keinen Schnick-Schnack wie Sprechstundenhilfe oder Terminvereinbarung, daher sehr persönliches und vertrauensvolles Verhältnis zur Ärztin. Meine Familie und ich sind dort seit vielen Jahren Patienten und können diese Praxis nur wärmstens weiter empfehlen.

Eine Hausärztin wie man sich's wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gabriela Wich-Reif Praktische Ärztin

Hatte im letzten Jahr mehrere gesundheitliche Probleme, bei denen Dr. Frau Wich-Reif mir mit viel Geduld und Sachverstand zu Seite stand. Auch bei vollem Wartezimmer hat sie sich immer die nötige Zeit genommen und ich fühlte mich kompetent beraten und behandelt.
Eine Hausärztin , so wie man sich das wünscht !

Sehr einfühlsam und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gabriela Wich-Reif Praktische Ärztin

Über viele Jahre war Frau Dr. Wich-Reif für uns und unsere Kinder die Hausärztin. Kompetent, freundlich, immer besonnen und einfühlsam.
Aufgrund Umzug wissen wir nun, was wir an ihr hatten. Ich kann Frau Dr. Wich-Reif nur bestens empfehlen

Sehr gute Hausärztin - kann ich nur empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gabriela Wich-Reif Praktische Ärztin

Ich kann sie nur weiterempfehlen. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht.

tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriela Wich-Reif Praktische Ärztin

Fr. Dr. Wich-Reif ist eine diagnosesichere, freundliche Ärztin, mit unkonventioneller Praxisorganisation. Jederzeit zu empfehlen.

Eine sehr gute Ärztin, kompetent, einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriela Wich-Reif Praktische Ärztin

Kompetent, klar und praktisch organisiert. Keine Termine - einfach hingehen. Das kann auch manchmal lange dauern, wenn viele andere vorher da sind, aber ich habe bei anderen Ärzten mit Termin häufig länger gewartet, als hier. Bin mit der ärztlichen Leistung sehr zufrieden. Mir persönlich ist zusätzlich das Gefühl wichtig, unser ohnehin teures Krankensystem nicht zusätzlich mit administrativer Terminfindung zu belasten.

Kein Schnick Schnack • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert