Dr. Julijana Antovska-Böhm

Zahnärztin

Dr. Antovska-Böhm

Zahnärztin

Wörthseestr. 2982237 Wörthsee
Sind Sie Dr. Julijana Antovska-Böhm?

13.07.2021 • Alter: 30 bis 50

sehr gute Beratung, junges freundliches Team, schön gelegene Praxis am See

Ich empfand die Beratung sehr gut und ehrlich - im Gespräch zur Therapieplanung hatte ich das Gefühl, dass sehr individuell auf mich als Patient eingegangen wurde und auch sinnvolle und langfristige Lösungen gefunden wurden. Die Zahnreinigung war sehr gründlich und sorgsam - alles in allem ein sehr angenehmer und zufriedenstellender Zahnarztbesuch!

17.04.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
3,2

Insgesamt nicht empfehlenswert!

Etwas abschreckende und abgewohnte Praxiseinrichtung. Unstimmigkeiten innerhalb des Praxisteams waren offensichtlich und schliesslich kam dann eine überhöhte Rechnung.

02.07.2019

Die beste Zahnärztin die ich je hatte!!!

Bei Frau Dr. Antovska- Böhm fühlte ich mich in den besten Händen. Sie ist eine nette, freundliche und äusserst kompetente Zahnärztin. Sie konnte mir bei meinem Problem bestens helfen, so das ich bis heute schmerzfrei bin. Vielen Dank dafür!!!

Die Praxis ist hell und schön eingerichtet und das gesamte Team ist freundlich und zuvorkommend. Auch ein grosses Plus ist die neue Öffentliche Erreichbarkeit. Nur 200 m von der Bushaltestelle wo der Bus direkt zur sbahn fährt!!!

02.06.2017

Nett und kompetent

Ich kam auf Empfehlung einer Freundin in diese Zahnarztpraxis. Hier fühlt man sich als Patient gut aufgehoben und hervorragend behandelt. Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen, die Behandlung überzeugte mich total. Die Spritze habe ich z.B. überhaupt nicht gemerkt. Ich kann Frau Böhm nur weiterempfehlen.

30.05.2017

Vertrauenswürdige und angstnehmende Ärztin

Geht auf jeden Patienten speziell ein

Kinderfreundliche Praxis

angenhmes Klima in der Praxis