• Ingolstadt

Dr. Antovska-Böhm

Sind Sie Dr. Julijana Antovska-Böhm?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 30.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Antovska-Böhm hinterlegt. Sind Sie Dr. Antovska-Böhm? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Antovska-Böhm

Artikel von Dr. Antovska-Böhm

Das sagen Patienten über Dr. Antovska-Böhm

Bewertung vom 02.07.2019

Die beste Zahnärztin die ich je hatte!!!

Bei Frau Dr. Antovska- Böhm fühlte ich mich in den besten Händen. Sie ist eine nette, freundliche und äusserst kompetente Zahnärztin. Sie konnte mir bei meinem Problem bestens helfen, so das ich bis heute schmerzfrei bin. Vielen Dank dafür!!! Die Praxis ist hell und schön eingerichtet und das gesamte Team ist freundlich und zuvorkommend. Auch ein grosses Plus ist die neue Öffentliche Erreichbarkeit. Nur 200 m von der Bushaltestelle wo der Bus direkt zur sbahn fährt!!!"  Mehr

Bewertung vom 02.06.2017

Nett und kompetent

Ich kam auf Empfehlung einer Freundin in diese Zahnarztpraxis. Hier fühlt man sich als Patient gut aufgehoben und hervorragend behandelt. Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen, die Behandlung überzeugte mich total. Die Spritze habe ich z.B. überhaupt nicht gemerkt. Ich kann Frau Böhm nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 30.05.2017

Vertrauenswürdige und angstnehmende Ärztin

Geht auf jeden Patienten speziell ein Kinderfreundliche Praxis angenhmes Klima in der Praxis"  Mehr

Bewertung vom 24.05.2017, Alter: 30 bis 50

Klasse Behandlung

Eine tolle Zahnärztin. Sehr gute Behandlung, fachlich kompetent. Einfach eine super Praxis und ein super Team!"  Mehr

Bewertung vom 30.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

PZR: besser geht's nicht

Nachdem meine Frau Zahnschmerzen bekam, hat sie diese Praxis aufgesucht, da wir im Ort Urlaub machten. Sie wurde von Frau Dr. Antovska-Böhm behandelt und war mit Behandlung und Beratung so zufrieden, dass sie sich entschloss, dort auch eine professionelle Zahnreinigung (PZR) durchführen zu lassen. Sie kam total begeistert zurück und empfahl mir, diese auch machen zu lassen. Die Reinigung wäre von einer sehr netten, kompetenten Mitarbeiterin, fast schmerzfrei durchgeführt worden. Kommentar meiner Frau: Besser geht´s nicht! Da meine Frau, aufgrund einer Paradontitis, 3-4x jährlich die PZR machen lässt und am Wohnort bereits mehrere Praxen ausprobiert hat, wusste ich, dass diese Empfehlung gut ist. Ich muss sagen: Das Ergebnis bei meiner Frau sprach für sich und ich habe mir ebenfalls sofort einen Termin geben lassen. Noch am selben Tag hat auch bei mir die gleiche Zahnarzthelferin die PZR durchgeführt. Und genau wie meine Frau war auch ich restlos begeistert. Noch nie hat jemand so gründlich und relativ schmerzfrei gearbeitet. Lediglich das Benehmen von Dr. Scarlett Eisert-Schmidt hat die Höchstnote verhindert. Kurz vor Schluss kam sie 3(!) mal ins Behandlungszimmer und fragte immer wieder nach, wann denn die Reinigung endlich beendet sei - „die Zeit wäre um“ usw. Einerseits wurde die Zahnarzthelferin bei ihrer Arbeit und Konzentration gestört, andererseits fühlte ich mich als Patient wie ein Fremdkörper, der den Praxisablauf stört. Solche Diskussionen führt man einfach nicht in Gegenwart von Patienten. Trotzdem: Meine Frau und ich werden, wenn wir in der Nähe sind, künftig auf jeden Fall und gerne, einen Zwischenstopp in dieser Praxis am Wörthsee einlegen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Antovska-Böhm über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Antovska-Böhm.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Jeannette Vaje