Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
2.691 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Scarlett Eisert-Schmidt

Zahnärztin

08143/1253

Dr. Eisert-Schmidt

Zahnärztin

DankeDr. Eisert-Schmidt!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
Fr
08:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Wörthseestr. 2982237 Wörthsee
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Scarlett Eisert-Schmidt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Eisert-Schmidt ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Wörthsee

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

5,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
15.12.2016
1,0
1,0

Besser geht's nicht!

Sehr kompetente Zahnärztin die sich ausführlich Zeit genommen hat. Immer wieder gerne.

11.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetente Zahnärztin

Ich bin bei Fr. Dr. Eisert-Schmidt seit mehreren Jahren in Behandlung und bin rundum mit dem Ergebnis zufrieden. Die Patientenberatung ist ausßerordentlich gut: die Therapieziele, der Plan und die Alternativen wurden mir immer klar erklärt.

06.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

sehr empfehlenswert

Ich bin nun schon seit mehr als 10 Jahren bei Frau Dr. Eisert-Schmidt in Behandlung und fühle mich bei ihr bestens aufgehoben. Sie hat es geschafft meine Zahngesundheit wesentlich zu verbessern.

Frau Dr. Eisert-Schmidt nehme ich als sehr kompetente Zahnärztin wahr, die äußerst gewissenhaft und gründlich arbeitet, zum Wohl der Patienten! Ich schätze ihre ehrliche und korrekte Art.

Ich kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.

Archivierte Bewertungen

15.07.2016 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

sehr zu empfehlen

Eine sehr liebe und geduldige Zahnärztin, nimmt sich ungewöhnlich viel Zeit und ist sehr sehr gründlich ..

Die erste Zahnärztin bei der ich das Gefühl hatte dass es ihr nicht ums Geld geht, sondern um das Beste für den Patienten.

Moderne Arbeitsmethoden und Füllungstechniken!!

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen..

03.06.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,0
5,0

Unverschämtes Verhalten / Fragwürdige Kompetenz

Nimmt überhaupt kein Rücksicht auf Patienten Ängste (in dem Fall Röntgen auf veralteten Gerät)

Hochnasiges und unverschämtes Verhalten (musste die Frage beantworten, wie lang ich studiert habe.... und wer bin ich um die Gefährlichkeit von Röntgen zu hinterfragen... Laut Arzt, wäre es gefährlicher neben seiner Frau eine Nacht zu schlafen aus ein Röntgen zu machen...!!! Dann hat Arzt das Raum verlassen und die Tür zugeknallt)

Hatte schon einen Röntgen 2 Woche vorher gemacht... und musste noch mal einen machen. Aber klar, innerhalb von 2 Wochen schlafe ich mehr als 2 mal neben meiner Frau.

Die Behandlungen sind eigentlich OK, aber das Verhalten ist völlig unakzeptabel. Wahrscheinlich haben sie zu viele Kundschaft.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe2.691
Letzte Aktualisierung30.04.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Wörthsee

Finden Sie ähnliche Behandler