Dr. med. dent. Berthold Otto

Dr. Otto

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Kieferorthopädie

DankeDr. Otto!

Seestr. 6882237 Wörthsee
Sind Sie Dr. med. dent. Berthold Otto?

07.02.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Empathie, Engagement und Qualität

Ich hatte an den Feiertagen akute Kieferbeschwerden. Herr Dr. Otto hat sich in seiner Freizeit intensiv meiner Beschwerden angenommen (am 24.12. und am 31.12.). Ich wurde nicht schnell abgefertigt, ganz im Gegenteil. Er hat an beiden Tagen mehrere Stunden versucht den Zahn durch eine aufwendige Wurzelbehandlung zu retten, was dann schließlich auch gelang. Ein hoch auf einen solchen Arzt.

13.01.2017 • gesetzlich versichert

Meine Zähne sind mir heilig und ihm auch!

Sehr kompetente Beratung und Behandlung. Alles geht super von statten - bei einem Zahnarzt !!! - und selbst langwierige Wurzelbehandlungen haben mir nichts ausgemacht... musste aufpassen in dem gemütlichen Behandlungsstuhl nicht einzunicken ;-) Bei ihm fühlt man sich wie im Raumschiff Enterprice - sehr coole Ausstattung! Wer da noch Angst vor einem Zahnarzt bekommt, dem ist schwierig zu helfen.

Habe noch alle meine Zähne !

14.01.2015

Gründlich, kompetent und sehr freundlich

Habe mich bei der Behandlung sehr gut beraten und betreut gefühlt. Hat auch die Kinder mit sehr viel Verständnis behandelt.

05.12.2014

sehr netter arzt

man kann sagen, es war glück im unglück, daß ich am 18.10.2014 (ein samstag) wegen starken zahnschmerzen zu einem notdienst-arzt gehen mußte. und dieser arzt, nämlich dr. berthold otto in

82237 wörthsee, seestraße, ist gott sei dank ein absolut netter und überaus freundlicher zahnarzt, der einem sofort die angst auch mit seiner ruhigen und sehr angenehmen art nehmen kann. dr.otto ist jetzt mein zahnarzt und wird es auch bleiben. inzwischen hatte ich bereits eine wurzelbehandlung (4 termine) und mein zahn konnte er damit retten und eine paradontosebehandlung, ebenfalls sehr gut überstanden. auch während den behandlungen wird man immer wieder gefragt, ob es einem gut geht und man soll sich gleich melden, wenn man schmerzen hätte. nächstes jahr (wegen feiertage) im januar geht´s mit kronen weiter.

mit meinem beitrag möchte ich nur allen "angsthasen" sagen, zu diesem zahnarzt kann sich jeder trauen, denn ich gehörte bis zu meinem notdienst-zahnarzt-besuch auch zu den "ängstlichen". das ist jetzt vorbei!

Ebenso angenehm und nett ist auch das ganze Team.

Letzte Aktualisierung12.11.2013

Weitere Behandlungsgebiete in Wörthsee