Esther Seipp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Heide Bassaly und Dr. Dina Schweizer Andere

Frau Seipp ist eine sehr gewissenhafte Ärztin die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Sie untersucht sehr gründlich und gewissenhaft und verschreibt nicht einfach irgendwelche Medikamente. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Standort: Heide Bassaly und Dr. Dina Schweizer Andere

Sie ist eine sehr kompetente Ärztin. Für unseren Sohn hat sie sich sehr viel Zeit genommen. Er fühlte sich sehr wohl und sie konnte ihm die Angst, die er sonst vor Ärzten hat, nehmen. Das verordnete Medikament zeigte schnellen Behandlungerfolg.

Standort: Heide Bassaly und Dr. Dina Schweizer

Ich bin eine chronisch kranke Patientin, die zudem fachlich versiert ist.
Mit Rückenproblemen habe ich seit Jahren zu kämpfen. Seit einiger Zeit habe ich wahnsinnige Schmerzen, die ich in solchem Ausmass nie erlebt hatte. Nach einer enttäuschenden Vorstellung beim Orthopäden, habe ich mich an Frau Dr. Seipp gewandt. Problem LWS bzw. ISG. Der Orthopäde hat fast gar nichts untersucht, war obendrein genervt, da ich notfallmässig erschienen bin und dieses seinen Zeitplan durcheinander bringen würde. In seiner Praxis war es ruhig, kaum Patienten in diesem Zeitraum. Ich bin ein Mensch, der sehr viel Schmerzen ertragen kann. Frau Dr Seipp hat all das untersucht, bzw. veranlasst, was der Orthopäde hätte leisten müssen, auch ohne Termin und mit zahlreichen anderen Akutfällen. Körperliche Untersuchung bzgl. Ausschluss Bandscheibenvorfall, Schmerzmittelgabe oral und Injektion. Sie hat die Therapie mit mir auch hinsichtlich meiner Vorerkrankungen und evtl. Unverträglichkeiten besprochen, was heute leider auch keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Medikamentöse Weiterversorgung, Tape, ggf. weiterführende bildgebende Untersuchungsmassnamen z.B. MRT, welches sie auch selbst befunden kann, wurden veranlasst bzw. angeboten. All dies hat eine Vertrauensbasis auf sehr hohem fachlich und menschlich kompenten Niveau geschaffen. Besonders hervorzuheben ist auch ihre Geduld und ihre warmherzige, freundliche Art. Sie ist konzentriert, strahlt Ruhe aus, nimmt die Probleme der Patienten ernst. TOP!

Den Orthopäden hätte ich mir sparen können! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heide Bassaly und Dr. Dina Schweizer

Fr. Dr. Seipp, ist eine sehr freundliche, direkte und ehrliche Ärztin. Sie geht auf Probleme ein, baut ein gutes Vertrauensverhältnis auf und verschreibt nicht einfach Schmerzmittel oder eine Überweisung, um einen schnell "los zu werden". Sie strahlt Ruhe, Konzentration und Kompetenz aus. Sie nimmt sich immer genug Zeit, geht den Beschwerden auf den Grund, beruhigt, berät und klärt auf.

Ich mag es überhaupt nicht, wenn man wie am Fließband behandelt wird. Und das kann ich bei Ihr definitiv nicht sagen. Ich fühle mich sehr wohl und bestens betreut bei Ihr.
Danke, dass es solche Ärzte noch gibt!

Kompetente und fürsorgliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heide Bassaly und Dr. Dina Schweizer

Sie ist eine sehr kompetente Ärztin. Ich fühle mich gut beraten und individue behandelt. Meine Familien ist regelmäßig bei ihr in Behandlung. Sie ist sehr freundlich.

Vielseitige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben