Praxis

Praxis Dr.med. Wolf Dieter Fiessler Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Rather Mauspfad 8 a, Eil , Köln

Dr. med. Wolf Dieter Fiessler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0221 98..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

36 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Wolf Dieter Fiessler Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin sehr zufrieden ..kompetent, äußerst Gewissenhaft und empathisch.

Standort: Praxis Dr.med. Wolf Dieter Fiessler Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Die gesamte Praxis ist stets freundlich. Herr Dr.Fiessler nimmt sich Zeit und ist trotz des stressigen Alltags immer nett und freundlich. Die Untersuchungen sind strukturiert und gut durchdacht. Ich fühle mich sehr wohl und ich bin sehr zufrieden und dankbar einen super Gynäkologen gefunden zuhaben( auch wenn ich fast 1 Stunde Anfahrt habe, ohne Stau).Dass man einige Untersuchungen selber zahlen muss, gehört dazu, wenn man eine vernünftige Vorsorge möchte, denn meiner Meinung nach macht eine Vorsorgeuntersuchung mit Abstrich alle 3 Jahre wie von den Kassen gezahlt überhaupt keinen Sinn. Ein herzliches Dankeschön an die gesamte Praxis, macht weiter so!!!

Standort: Praxis Dr.med. Wolf Dieter Fiessler Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Super empathischer und fürsorglicher Arzt. Ich bin durch meine Mutter zu ihm gekommen und bin bis jetzt absolut zufrieden. Sehr nettes Praxisteam. Wartezeiten werden möglichst kurz gehalten, durch Vorab-Information, ob alles im Zeitplan ist. Und wenn es doch mal länger dauert, ist es halb so schlimm, weil er sich einfach für jeden die benötigte Zeit nimmt für Untersuchungen und Aufklärung.
Absolute Empfehlung!

Seit über 15 Jahren bei ihm in Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Wolf Dieter Fiessler Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit 20 Jahren Patientin von Herrn Dr.Fiessler und bin so froh ihn gefunden zu haben. In meinen beiden Schwangerschaften und Geburten war er stets für mich da und auch nach 20 Jahren fühle ich mich immer noch wohl. Ein Arzt ,der sich Zeit nimmt und mit viel Empathie seinen Beruf ausübt.

Seit 20 Jahren und 2 Kindern immer noch mehr als zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Wolf Dieter Fiessler Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die gesamte Betreuung ist grandios. Im Ernstfall auch rund um die Uhr.Auch die menschliche Betreuung ist einfach nur toll.Man nimmt sich wirklich Zeit für jede Patientin und trotzdem klappen die Termine reibungslos.

Sehr kompetent, sowohl der Arzt als auch das Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Wolf Dieter Fiessler Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war wegen heftiger Regelschmerzen bei mehreren Frauenärzten und ging dann, eher durch einen Zufall, zu Herrn Fiessler. Er hört zu, fragt und erklärt sehr viel. Jedes Mal, wenn ich bisher in seiner Sprechstunde war, ging ich schlauer wieder raus. Die Termine sind oft nicht genau dann, wann sie eigentlich geplant waren, aber die vermutlich liebsten Arzthelferinnen der Welt geben kurz vorm Termin Auskunft, wie lang es circa dauert, so dass ich nie länger als 10min im Wartezimmer war.

Nach vier Frauenärzten der erste, der mir helfen konnte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Wolf Dieter Fiessler Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bevor ich zu dem Fieseler kam, hatte ich einige Ärzte wegen gynäkologischen und urologischen Problemen konsultiert. Er ist sehr gründlich und konnte mir sofort helfen. Ich bin froh, ihn gefunden zu haben.

Herr Dr.Fiessler hat mir sehr geholfen bei meinen gesundheitlichen problemen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Wolf Dieter Fiessler Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Freundlicher sehr kompetenter Arzt, gründliche Beratung, moderne Praxisausstattung (v.a. Ultraschallgerät), nette fürsorgliche Mitarbeiterinnen, Parkplätze direkt vor dem Haus, kurzum: ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. So eine nette Betreuung ist heutzutage alles andere als selbstverständlich und gelegentliche Wartezeiten nehme ich daher gerne in Kauf, denn ich weiß, dass man sich hier auch für mich Zeit nimmt.

Freundlicher kompetenter Arzt, gründliche Beratung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Wolf Dieter Fiessler Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin nach langer Suche bei Herrn Dr. Fiessler gelandet! Er ist ein empathischer Arzt, der sich auch bei der Behandlung in der Regel ausreichend Zeit nimmt! Seine Ultraschallgeräte sind auf dem neuesten Stand und sehr modern! Leider ist die restliche Praxis sehr in die Jahre gekommen, weshalb bei mir kein Wohlfühlfaktor aufgekommen ist!
Ich finde auch, dass ich mit Beschwerden viel zu lange warten musste.

Guter Arzt, aber kein Wohlfühlfaktor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Wolf Dieter Fiessler Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin zur Praxis von Dr. Fiessler gewechselt, da ich mich in der Frühschwangerschaft bei meinem "alten" Gynäkologen nicht gut aufgefühlt gehoben habe und ich habe dies nicht bereut.
Das ganze Praxisteam ist wirklich sehr nett und einfühlsam, im Wartebereich sind Spielmöglichkeiten für Kinder. Herr Dr. Fiessler ist wirklich sehr aufmerksam und einfühlsam und nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patientinnen. Dies kann natürlich mal zu längeren Wartezeiten nehmen, die ich aber gerne in Kauf nehme, wenn ich weiß, dass sich der Arzt für alle Patientinnen die Zeit nimmt, die sie brauchen. Zudem hat man natürlich die Möglichkeit vorab anzurufen, um nachzuhören, ob der Termin sich eventuell zeitlich etwas verzögert!
Seine Geräte sind sehr modern und auf dem neusten Stand, da macht es Spass zum Ultraschall zu gehen. Auch kurzfristig bekommt man gut Termine, was ich wirklich sehr wichtig finde.
Parkmöglichkeiten gibt es vor dem Haus und auf der Strasse, wir hatten bisher nie Probleme einen Parkplatz zu finden. Alles im allen eine wirklich empfehlenswerte Praxis mit einem wirklich hervorragendem Arzt und Team!

Eine Praxis in der man sich rund herum wohl fühlen kann! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen