Dr. med. Wolf J. Willingstorfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolf J. Willingstorfer?

Standort: Dres. Harlad Kaltenborn und Wolf Jürgen Willingstorfer

Dr. Willingstorfer ist sehr freundlich, nimmt sich für die Erklärung Zeit und ist sehr kompetent.

Sehr zu empfehlender Radiologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Harlad Kaltenborn und Wolf Jürgen Willingstorfer

Die telefonische Erreichbarkeit ist inakzeptabel. Ein Glücksspiel! Einmal telefonisch erreicht, dann bekommt man recht schnell einen Termin, das ist sehr positiv. Weshalb bietet die Praxis auf der Internetseite online keinen Rückruf an? Das würde vermutlich alles etwas vereinfachen.
Die Ärzte, in den Ferienzeiten öfters Vertretungen, sind fachlich Kompetent und geben kurze Auskünfte zu den Befunden.

Fachärzte mit viel Erfahrung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Harlad Kaltenborn und Wolf Jürgen Willingstorfer

Da eine MRT-Untersuchung gemacht werden musste, machte ich mich auf die Suche nach einem Radiologen. Dr. Kaltenborn ist mir ein bekannter Arzt der schon mehrere Sonographien bei mir durchführte. Zu meiner vollsten Zufriedenheit. Dieses Mal ging es aber zu Dr. Willingstorfer. Über Jameda wollte ich nach der Telefonnummer suchen und mir fielen so viele negative Bewertungen sofort auf. Die Damen waren mehr als hilfsbereit und Dr. sehr kompetent und freundlich. Toll! Danke

Empfehlenswert! Schlechte Bewertungen nicht nachvollziehbar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Harlad Kaltenborn und Wolf Jürgen Willingstorfer

Sehr gute und freundliche Betreuung durch Praxispersonal. Zügige Terminvergabe, kurze Wartezeit. Sehr freundlicher und kompetenter Arzt.

Freundliche und kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Harlad Kaltenborn und Wolf Jürgen Willingstorfer

Das Personal am Empfang war sehr unfreundlich. Nach dem Empfang wurde man in das Wartezimmer gebeten, welches ein Flur auf Souterrain-Ebene befindet (draussen laufen die Leute entlang, welche ungehindert in den "Warteflur" glotzen können). Man hat also im Wartebereich keinerlei Privatsphäre.
Die Wände sind dekoriert mit Verkaufs-Gemälden.
Dr. Willingstorfer scheint ein engagierter und bemühter Arzt zu sein. Freundlich teilte er mir seine Diagnose in etwa eineinhalb Minuten mit.
Als nicht zeitgemäß empfand ich, dass die Röntgenaufnahmen nicht in digitaler Form gemacht werden. In anderern Praxen ist das mittlerweile üblich.

unfreudliches Empfangspersonal in Kellerpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Harlad Kaltenborn und Wolf Jürgen Willingstorfer

Die im Tiefpattere befindlichen Paxisräume sind nur über eine Treppe zu erreichen. Für Behinderte und Rollstuhlfahrer ist dies ein großer Nachteil, zumal sich das Paxisteam in keiner Weise um sie kümmert. Durch die ungünstige Lage der Praxis ist die Belüftung schlecht, sodass man mit schwüler, stickiger Atemluft rechnen muss.

Dr. Willingstorfer habe ich als engagierten Mediziner kennen gelernt, der offen und freundlich mit seinen Patienten umgeht. Leider kann man das von seinem Praxisteam nicht sagen. Die Damen wirken alle mehr oder weniger lustlos, gelangweilt und abgestumpft. Besonders negativ fällt die zuletzt hinzugekommene Dame am Empfang auf, die durch ihr lustloses, überhelbliches und arrogantes Verhalten den Eindruck der Praxis nachhaltig schädigt.

Durch das negative Verhalten des Teams wird die Leistung des engagierten Dr. Willingstorfer in ein schlechtes Licht gerückt.

Die Wartezeiten für einen Termin scheinen in der Praxis etwas kürzer als üblich zu sein, sodass zu überlegen ist, ob man deshalb das unfreundliche Team eventuell in Kauf nehmen möchte.

Kompetenter, freundlicher Arzt mit desinteressiertem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert