Panoramastr. 1, Mitte, Berlin

Wolf Lenkeit bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Chiropraktik
  • Neuraltherapie
  • Regenerationstherapie

Standort: Osteopathie am Alexanderplatz Wolf Lenkeit

Vielen Dank für die ausführliche und kompetente Beratung sowie die anschließenden Behandlungen. Herr Lenkeit geht genau auf die Schmerzsymptomatik ein und betrachtet verschiedenste Ebenen.
So stelle ich mir ein therapeutisches Setting vor: man ist willkommen, es wird auf das persönliche Anliegen mit Empathie eingegangen und die entprechenden Techniken zur Verbesserung der Gesundheit werden angewandt.
Ich kann die Behandlungen bei Herrn Lenkeit wärmstens weiterempfehlen. Ganz gleich, ob es rein osteopathisch oder im größeren naturheilkundlichen Sinne ist.
Vielen Dank!

Kompetente Beratung und Behandlung - man fühlt sich gesehen und willkommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Osteopathie am Alexanderplatz Wolf Lenkeit

durch Bandscheibenvorfall (beidsetig) hatte ich erhebliche schmerzen am linken Bein konnte daher auf meinen linken Fuß nicht mehr laufen und war ich auf krücken angewiesen. Als therapie habe ich vorerst Akupunktur und Physio inanspruch genommen leider war durch die beiden methoden der Heilungsprozess sehr langsam. Bei meinem recherchen im internet bin ich auf Osteopahie und Chiropraktik aufmerksam geworden daraufhin habe ich die Praxis von Herrn Lenkeit aufgesucht. Es stellte sich heraus das meine suche und meine Entscheidung vollkommen richtig war. Das erste gespräch und die erste Behandlung durch Herrn Lenkeit sicherte mir zu das er sehr viel Erfahrung hat bei dem was er tut. Schon nach der zweiten Behandlung war ich nicht mehr auf krücken angewiesen. Nach der vierten Behandlung hatte ich keinerlei schmerzen mehr und konnte danach wieder anfangen zu Arbeiten. Mit gutem gewissen kann ich Herrn Lenkeit weiter empfehlen den er setzt sein wissen und sein können zu gunsten seiner Patienten sehr gut um.

sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Osteopathie am Alexanderplatz Wolf Lenkeit

Sehr geringe Wartezeiten, kompetenter und netter Therapeut. Nimmt sich viel Zeit und schafft eine tolle Atmosphäre.

Sehr kompetente und auch hilfreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Umfassende Beratung, fühlte mich jederzeit in guten Händen,
auch am Empfang würde ich sehr gut und freundlich betreut

Nimmt sich viel Zeit, sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathie am Alexanderplatz Wolf Lenkeit

Drei Therapeuten und Therapeutinnen haben mich über die Jahre betreut, und ich kann sie alle von Herzen empfehlen.

Wolf Lenkeit

Ihre positive Rückmeldung freut uns sehr.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Tolle Praxis mit sehr kompetenten Therapeuten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathie am Alexanderplatz Wolf Lenkeit

helle, gut organisierte Praxis;entspannte, ruhige Praxisathmosphäre; gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln; angenehme, dem Patienten zugewandte Behandlung;

Wolf Lenkeit

Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Osteopathiebehandlung bei Anna Bramer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Osteopathie am Alexanderplatz Wolf Lenkeit

Ich kam aufgrund eines Rückenleidens in die Praxis.
Einige Tage zuvor rief ich an und erhielt sofort einen Termin. In der Praxis selbst absolut keine Wartezeit , die Arzthelferin war sehr kompetent und zuvorkommend. Der Arzt empfing mich sofort persönlich und es entstand direkt eine Vertrauensbasis. Kompetente fachliche Beratung !!

Sehr kompetenter Arzt, tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Osteopathie am Alexanderplatz Wolf Lenkeit

praktische Lage; angenehme Räumlichkeiten mit Privatsphäre (ohne provisorische Kabinen, bei denen man jedes Wort mithören muss) und der Möglichkeit, in der Behandlung anzukommen; kompetente und freundliche Beratung, Behandlung und Anleitung - vielen Dank!

Zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Osteopathie am Alexanderplatz Wolf Lenkeit

Ich habe bei Herrn Lenkeit ganz schnell und unkompliziert einen Behandlungstermin bekommen. Er hat mir zugehört, sich eingedacht und mir dann direkt gut geholfen. Dazu gab er plausible und nachhaltige Tipps und Anregungen zur Verbesserung meiner Gesamtverfassung. Bin vollkommen zufrieden und fühlte mich vohn ihm sehr gut versorgt.

Unkompliziert, kompetent, freundlich und echt hilfreich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Osteopathie am Alexanderplatz Wolf Lenkeit

Herr Lenkeit ist sehr kompetent und berät ausgezeichnet. Man fühlt sich verstanden, gut behandelt und das Ergebnis der Behandlung führte in der darauf folgenden Woche zu erheblicher Verbesserung des Akutzustandes.
Vielen Dank dafür!

Absolut kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert