Praxis Dr.med. Wolf-Rüdiger Krebs Facharzt für Orthopädie
Fröbelstr. 5, Ebersbach-Neugersdorf

Dr. med. Wolf-Rüdiger Krebs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolf-Rüdiger Krebs?

Standort: Praxis Dr.med. Wolf-Rüdiger Krebs Facharzt für Orthopädie

Stellte mich vor wenigen Jahren als Simulant hin, hielt mich für fit und gesund obwohl meine Beschwerden in dieser . . . Praxis analysiert wurden. Seine Worte nach seiner Diagnose waren beleidigend, die Schwestern ihm nahestehend . . . , meine Leiden interessierten den Herrn Doktor nicht. Der Arzt nahm meine Krankheit einfach nicht ernst.

Ein Patient - seit 2 Jahren EU Rentner

herablassender Doktor • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolf-Rüdiger Krebs Facharzt für Orthopädie

Erklärte mich für Gesund obwohl ich sehr starke Rückenschmerzen hatte.War sehr beleidigent und redete nur über andere Dinge und hörte gar nicht zu was ich sagte.Tat als wäre er etwas besseres und nahm meine Krankheit gar nicht ernst.

kein guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolf-Rüdiger Krebs Facharzt für Orthopädie

Seit Jahren war ich dort in Behandlung. Allerdings ist es abhängig von der Stimmung des Dr.
wie man behandelt wird. Manchmal ufert das dann aus, in dem auch in der Praxis Äußerungen - wie
"wir arbeiten ständig - machen keine Pause", kommen Sie mir nicht in diesem Ton, wenn man mal lauter wird. Das drückt die Stimmung in der Praxis und bei den Schwestern. Telefonisch kaum erreichbar. An der Rezeption wird man gleich abgewimmelt. Termin nach Krankenhausaufenthalt erst
in einigen Wochen - egal was dort gemacht wurde. Die neue Empfangsdame maßt sich an, zu wissen, ob man bald einen Termin erhält. Wartezeit bis 4 Stunden trotz Termin.

Stimmung schwankt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolf-Rüdiger Krebs Facharzt für Orthopädie

Termine, Fehlanzeige, die Rufnummer ist zu den angegebenen Zeiten bestzt, oder es geht keiner ran. Meine letzte Erfahrung ist etwas älter

Mag ein guter Arzt sein, leider jedoch sehr stimmungsabhängig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolf-Rüdiger Krebs Facharzt für Orthopädie

Bei der telefonischen Terminvergabe habe ich mich beschwert, dass ich trotz akuten Schmerzen im Knie mehrere Monate auf einen Termin warten muss. Fuer meine Beschwerde wurde ich dann vom Doktor gerügt. Er erklärte mir, dass er oftmals bis zu 17 Stunden täglich arbeitet. Na ob man da noch konzentrierte Arbeit abliefern kann bezweifelt ich. Über seine Kollegen aus den Nachbarorten gab er überhebliche Kommentare ab.

sehr herablassend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolf-Rüdiger Krebs Facharzt für Orthopädie

Die Wartezeiten im Sprechzimmer sind trotz Termin sehr lange, bereits morgens 8.00 Uhr, es waren nur bestellte Patienten in der Praxis keine Notfälle !! Für Schmerzpatienten ist das absolut unakzeptabel, da auch der Sitzbereich nicht wirklich ideal für Rückenerkrankungen ist. Arztgespräch war ebenfalls nicht zufriedenstellend, man kommt kaum zu Wort, körperliche Untersuchung nur ganz kurz.

lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolf-Rüdiger Krebs Facharzt für Orthopädie

Also ich bin zufrieden Herr Krebs hat sich zeit genommen. Und wir haben viel ausprobiert was mein Achillessehnen Schmerz lindert . Es ist zwar immer noch nicht ganz geheilt. Zu mir War er immer freundlich auch die Schwestern.

Viel ausprobiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolf-Rüdiger Krebs Facharzt für Orthopädie

Dr.Krebs hat sich trotz vollen Wartezimmer viel Zeit genommen und ist sehr bemüht

Bemühter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolf-Rüdiger Krebs Facharzt für Orthopädie

Hier steht ein geniales Team hinter einem genialen Arzt..... das findet man hier nirgendwo......!!!!

Team und Arzt einfach sensationell...!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolf-Rüdiger Krebs Facharzt für Orthopädie

Er erklärt befunde und krankheiten, sowie behandlingsmöglichkeiten sehr genau und vorallem verständlich. Er nimmt sich für seine patienten zeit und geht auf sie sehr individuell ein. Er ist freundlich zu jedermann und erkundigt sich auch nach seinen parienten. Für ihn ist man nicht nur ein name in einer akte sondern wirklich ein mensch.
Ich bin wirklich sehr zufrieden. Eindeutig einer der besten orthopäden überhaupt!!ich kann ohn nur empfehlen!!

Menschlich und fachlich sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben