Dr. med. dent. Birgit Wegner

Zahnärztin

Bahnhofstr. 877709 Wolfach
Sind Sie Dr. med. dent. Birgit Wegner?

Dr. Wegner ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Wolfach

Dr. Wegner ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Wolfach

03.03.2021

Sehr gute Zahnärztin

Ich kann Frau Dr. Wegner sehr empfehlen, sie ist eine sehr gute Zahnärztin, ich bin bei ihr in sehr guten Händen und ich kann sie nur weiterempfehlen.

11.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent und vertrauenswürdig

Seit 17 Jahren bin ich in höchstem Mass zufrieden mit allem, was Frau Dr. Wegner für meine Zähne getan hat und immer noch tut. Sie ist freundlich, vertrauenswürdig und kompetent. Obwohl ich schon seit einigen Jahren fast 100 km entfernt wohne, fahre ich nach wie vor regelmässig und gerne zur Kontrolle, Pflege und Prophylaxe nach Wolfach. Ich kann sie und ihre Mitarbeiterinnen nur empfehlen.

11.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetente Zahnärztin!

Ich bin seit vielen Jahren in der Praxis von Frau Doktor Wegner Patient. Ich fühlte mich von Anfang an wohl und sehr gut betreut, sowohl von der Zahnärztin als auch von den Helferinnen. Komme zwei Mal im Jahr zur Kontrolle und zur Zahnreinigung, welche jedesmal sehr gründlich gemacht wird. Die Zähne sind danach perfekt sauber. Komme gerne wieder.

14.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Schafft Verunsicherung

Es sollte nur die Jährliche Untersuchung gemacht werden und es wurden gleich gefühlt 1000 Dinge gefunden. Darauf hin wurden neue Termine vereinbart und so weit war alles gut. Schon beim ersten Termin sollten einfach Maßnahmen durchgeführt werden, ohne vorher zumindest über den Umfang zu sprechen. Bei meinen vorherigen Ärzten gehörte immer ein kurzes erklärendes Gespräch dazu. Selbst auf nachfragen zu den folgenden Maßnahmen und von mir geäußerten Bedenken, wurde sehr ungehalten und offenkundig genervt reagiert. Da ich beruflich oft umgezogen bin, habe ich bereits viele Zahnärzte durch. Eine Zahnärztin, die mich durch starke Verunsicherung zu einer bestimmten Behandlung bewegen will, hatte ich bis dahin nicht. Ebenso habe ich mit jedem weiteren Termin immer stärker das Gefühl bekommen, nur als Geldquelle auf dem Tisch zu liegen, die keine Fragen zu stellen hat.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. med. dent. Birgit Wegner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?