Praxis Dr.med. Ines Rösler Fachärztin für Augenheilkunde
Lohenstr. 4, Wolfenbüttel

Dr. med. Ines Rösler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ines Rösler Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Freundliche Mitarbeiter, klare Kommunikation hinsichtlich Wartezeit, detailliertes Arztgespräch. So würde ich mir jeden Arztbesuch wünschen.

Standort: Praxis Dr.med. Ines Rösler Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Dr. Ines Rösler ist eine sehr kompetente, engagierte Ärztin die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt.
Sie tritt sehr freundlich auf.
Die Praxis ist sauber und ordentlich.
Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und offen in Bezug auf Fragen. Sie geben klare und ausführliche Antworten.

Standort: Praxis Dr.med. Ines Rösler Fachärztin für Augenheilkunde

Absolut top in Freundlichkeit, Fachkenntnis, Termintreue. Keine Wartezeiten, schnelle Termine, astrein. Sehr eingespieltes und professionelles Team, Die Ärtzin ist super, nimmt sich Zeit für den Patienten. Man wird ganzheitlich betrachtet. Erklärt auf Augenhöhe, ohne Fachbegriffe. Man fühlt sich sicher und sehr wohl. Großes Kompliment an die Ärtzin und ihr sympatisches Team

überragende Fachkenntnis, Sehr eingespieltes, sympatisches Team - einfach Top • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ines Rösler Fachärztin für Augenheilkunde

In der Praxis herrscht auch bei Hochbetrieb eine ruhige Atmosphäre und alles wird effizient erledigt. Hervorzuheben ist der sehr freundliche Umgang mit den Kindern auf Augenhöhe.

Sehr kompetente und freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ines Rösler Fachärztin für Augenheilkunde

Da ich isehr kurzsichtig bin, ist meine Aufregung immer sehr groß, bei der Augenuntersuchung. Durch die sehr ruhige Ausstrahlung der Ärztin hat sie mir meine Aufregung genommen. Sie hat meine Augen gründlichst untersucht und alles genau erklärt.
Daher nehme ich auch gern die Wartwzeit zur Terminvergabe gern in Kauf. Auch das Praxispersonal war sehr nett und in keiner Weise hektisch bei den Untersuchungen. Ich bin sehr froh, diese Praxis gefunden zu haben.

Erstmalig in der Praxis. Sehr kompetente Ärztin mit sehr ruhiger Ausstrahlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ines Rösler Fachärztin für Augenheilkunde

Seid 2 Jahren ist mein Sohn (7j) regelmäßig in Behandlung bei Fr. Dr. Rösler fachlich gesehen ist Frau Doktor Top, sie nimmt sich Zeit um einem alles bestmöglich zu erklären. Geht auf Fragen ein und versucht ihr bestmögliches für alles eine Lösung zu finden. Menschlich gesehen ist sie ein absoluter Flop, überhaupt nicht Kinderfreundlich, sehr streng und hat mein Kind in der Praxis schon mehrfach blöd angemacht. Leider ist man auf den Arzt angewiesen und darf nicht mal den Mund aufmachen.

Fachlich Top, Menschlich Flop • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ines Rösler Fachärztin für Augenheilkunde

Beim Anruf konnte mir zwar kein Termin gegeben werden, aber ich könnte am nächsten Tag um 8:00 kommen und viel Wartezeit (2 Stunden möglich) mitbringen. Nach knapp 1,5 Stunden war ich dran.
Ein sehr freundliches Team.

Spontane Bahandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ines Rösler Fachärztin für Augenheilkunde

Ich fühle mich schon seit vielen Jahren in der Praxis von Frau Dr. Rösler sehr gut aufgehoben. Und empfinde neben der Ärztin auch ihre Mitarbeiterinnen stets als freundlich und hilfsbereit.

Kompetente und freundliche Ärztin im Stadtzentrum • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Hallo zusammen,
ich gehe schon jahrelang in Frau Dr. Röslers Praxis und kann nur von höchsten Tönen von ihrer Fachkompetenz und ihrem Team sprechen. Habe ich ein Leiden im Augenbereich gehabt, hat sich die Ärztin viel Zeit genommen, hat mir bis aufs kleinste Detail alles erklärt und war sehr fürsorglich. Was die Terminvergabe angeht, waren die Mitarbeiterinnen immer bemüht mir zeitnah einen Termin zu geben. Wenn ich das Gesamtpaket betrachte, gebe ich Frau Dr. Rösler und ihrem Team volle 100%.

Super kompetente Fachärztin mit einem tollen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ines Rösler Fachärztin für Augenheilkunde

Schon beim ersten Besuch der Praxis wurde ich sehr freundlich aufgenommen ,die Arzthelferinnen waren sehr nett . meine Wartezeit war auch sehr kurz . als ich dann zur Ärztin musste, hatte mich ihre Begrüßung überrascht kein Handgeben sondern eine asiatische Begrüßung (fand ich klasse).
die folgende Untersuchung wobei mir alles erklärt wurde was gerade gemacht wird, war voll gut.
Dann die frage ob mich meine Augenschiefstellung nicht stört (hat kein Augenarzt zuvor gefragt)hat mich überrascht. Als dann noch festgestellt wurde(in der Praxis Augenschule) das meine Augen gerichtet werden können war das wie weihnachten und Geburtstag zusammen. Das Team hat sich um Termine mit Göttingen bemüht . Noch als ich in Göttingen in der Augenklinik lag hat die Praxis mit meiner Frau Termine zur Nachbehandlung gemacht (habe ich noch nie erlebt das das irgendeine Praxis macht).Nun schaue ich gerade und schiele nicht mehr Danke

Super Team/ Super Praxis/ Super Augenschule/Super Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert