Dr. med. Ines Rösler

Ärztin, Augenärztin

Dr. Rösler

Ärztin, Augenärztin

Lohenstr. 438300 Wolfenbüttel
Sind Sie Dr. med. Ines Rösler?

Fachärztin für ambulante Operationen

2,9

06.01.2022

Sehr kompetente und freundliche Praxis

In der Praxis herrscht auch bei Hochbetrieb eine ruhige Atmosphäre und alles wird effizient erledigt. Hervorzuheben ist der sehr freundliche Umgang mit den Kindern auf Augenhöhe.

10.12.2021

Erstmalig in der Praxis. Sehr kompetente Ärztin mit sehr ruhiger Ausstrahlung

Da ich isehr kurzsichtig bin, ist meine Aufregung immer sehr groß, bei der Augenuntersuchung. Durch die sehr ruhige Ausstrahlung der Ärztin hat sie mir meine Aufregung genommen. Sie hat meine Augen gründlichst untersucht und alles genau erklärt.

Daher nehme ich auch gern die Wartwzeit zur Terminvergabe gern in Kauf. Auch das Praxispersonal war sehr nett und in keiner Weise hektisch bei den Untersuchungen. Ich bin sehr froh, diese Praxis gefunden zu haben.

08.09.2021

Fachlich Top, Menschlich Flop

Seid 2 Jahren ist mein Sohn (7j) regelmäßig in Behandlung bei Fr. Dr. Rösler fachlich gesehen ist Frau Doktor Top, sie nimmt sich Zeit um einem alles bestmöglich zu erklären. Geht auf Fragen ein und versucht ihr bestmögliches für alles eine Lösung zu finden. Menschlich gesehen ist sie ein absoluter Flop, überhaupt nicht Kinderfreundlich, sehr streng und hat mein Kind in der Praxis schon mehrfach blöd angemacht. Leider ist man auf den Arzt angewiesen und darf nicht mal den Mund aufmachen.

19.09.2019 • privat versichert • Alter: über 50

äußerst kompetent und super freundlich. dazu ehrlich, Patient als Ganzes gesehen

Die Ärztin Frau Dr. Rösler ist eine absolut fachkompetente Augenärztin. Selbst über das Fachthema hinaus erklärt sie den Gesamtzusammenhang der Erkrankung. Sie sieht den Patienten als Ganzes. Du erhälst extrem wertvolle Hinweise wie du die Erkrankung stoppen kannst. Nicht nur Tabletten, sondern geniale Ernährungstipps und Hilfestellungen bezogen auf deine persönliche Situation. Der Empfang ist freundlich und ebenfalls sehr kompetent. Die Termineinhaltung ist perfekt - keine Wartezeiten (hatte bislang 6 Termine - alle auf die Minute genau eingehalten). Die Praxis ist auch über einen Fahrstuhl sehr gut erreichbar (ist sehr wichtig für meine gehbehinderte Mutter). Rundum: Perfekt, sehr empfehlenswert

12.03.2019 • Alter: unter 30

Spontane Bahandlung

Beim Anruf konnte mir zwar kein Termin gegeben werden, aber ich könnte am nächsten Tag um 8:00 kommen und viel Wartezeit (2 Stunden möglich) mitbringen. Nach knapp 1,5 Stunden war ich dran.

Ein sehr freundliches Team.

Letzte Aktualisierung31.10.2012

Dr. med. Ines Rösler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Aurich