Dr. med. Juliane Leiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Juliane Leiser?

Standort: ARTEMIS MVZ Augenzentrum WOB - Standort Wolfenbüttel Andere

Ich bin mit akuten Beschwerden um 16:35 Uhr in die Praxis gegangen.
Die Mitarbeiterinnen teilten mir mit, dass ich nicht mehr behandelt werden
kann, weil die Praxis um 17:00 Uhr schließt. Ich solle zum Notdienst gehen.

Standort: ARTEMIS MVZ Augenzentrum WOB - Standort Wolfenbüttel

Hatte nach vielen Jahren meinen Augenarzt gewechselt. Er wollte nur noch eine Linsenoperation durchführen. Somit fand ich über Internet Frau Dr. Leiser. Ich bekam einen zeitnahen Termin. Ohne langes warten wurden die ersten Tests durchgeführt. Anschließend die Untersuchung und das Ergebnis beruhigte mich. Baw. steht keine OP an, meine Sehfähigkeit lag bei 100%. Ich bekam dafür ein Medikament gegen trockene Augen und das hat mir sehr geholfen. Die halbjährige Wiederholungsuntersuchung mit Augentropfen bestätige die erste Diagnose. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.

super Ärztin und Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ARTEMIS MVZ Augenzentrum WOB - Standort Wolfenbüttel

Freundliche und kompetente Helferinnen. Eine Ärztin die sich Zeit nimmt und gründlich informiert. Und das in der heutigen "gierigen" Zeit. Vielen Dank, ich war freudig überrascht.

Eine tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ARTEMIS MVZ Augenzentrum WOB - Standort Wolfenbüttel

Hier fühlt Man(n) sich noch als ernstgenommener Patient wohl ,ein besonderer Dank an die sehr Netten MFA's die mit Ihrer Freundlichkeit und geschulten Auftreten die Sache ins Unermessliche abrunden, Danke schön und bis zum Nächsten Mal ...Top Top Top

Kompetente Ärzte... allem in einem ein sehr Nettes und eingespieltes Tea • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ARTEMIS MVZ Augenzentrum WOB - Standort Wolfenbüttel

Für mich kam die Dringlichkeit der beiden OP`s plötzlich. Ich wurde sehr gut aufgeklärt und mir wurde die Angst vor den Eingriffen genommen. Fühle mich in der Praxis aufgehoben und gut informiert und gut behandelt. Ich vertraue Frau Dr. Leiser und empfehle sie auch privat weiter.

Vorbereitung und Begleitung der OP- Grauer Star Linsenerneuerung bds • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ARTEMIS MVZ Augenzentrum WOB - Standort Wolfenbüttel

Kam als Notfall, bin sofort sehr freundlich aufgenommen worden, Ärztin hat sich viel Zeit genommen und einen Riss in der Netzhaut sofort gelasert. Sehr zu empfehlen!

Kompetente Ärztin, freundliche Assistentinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben