Top-Städte in Niedersachsen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Dr. Kolbow
Die Bewertungen von Dr. Kolbow zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Frank Kolbow

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Notfallmedizin, Sportmedizin, Ambulante Operationen

Dres. Dittmar Dau Klaus Debertin Frank Kolbow ...
Lessingplatz 4
38304 Wolfenbüttel

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kolbow hinterlegt. Sind Sie Dr. Kolbow? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kolbow

Artikel von Dr. Kolbow

Sind Sie Dr. Kolbow?
Das sagen Patienten über Dr. Kolbow

Bewertung vom 25.03.2019

Ich mag Doktor Reich

Das war nicht so lange warten muss beim Arzt Ärztehaus"  Mehr

Bewertung vom 12.02.2019

Netter Arzt

Ich bin seit Jahren bei Dr. kolbow und gehe immer wieder zu ihm. Seit klein auf hat er mich behandelt und ich war immer sehr zufrieden. Alles ist super behandelt worden. Lange warten auf einen Termin muss man leider, aber naja, halb so schlimm. Dr Kolbow nimmt sich Zeit und klärt einen immer vernünftig auf und hört bei den Anliegen auch genau hin. Bin sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 17.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

abgewiesen mit starken Schmerzen im Oberarm!!!

Gestern wurde ich im Ärztehaus in Wolfenbüttel am Schlossplatz (14.15 Uhr) massiv abgewiesen mit starken Schmerzen im rechten Oberarm, mit der Aussage ohne Termin nicht möglich, da von den 4 Ärzten 2 im Urlaub seien obwohl im Sprechzimmer kein einziger Patient gesessen hat. Außerdem hatte ich angeboten gern zu warten. Laut Sprechstundenhilfe könnte ich am Freitag kommen oder soll zu meinem Hausarzt gehen und mir Schmerzmittel geben lassen. Ist dies alles so Rechtens??????"  Mehr

Bewertung vom 06.03.2018

wie kann man eine Patientin mit Tränen in den Augen und Schmerzen einfach gehen

bis auf eine sehr nette Angestelllte die mitfühlend war kann ich nur sagen ....sowas von traurig...sogar das Problem unter dem Personal ...naja für mich da letzte Mal ....wie bei anderen hier auch mrt ...ist ja einfach ..."  Mehr

Bewertung vom 24.04.2017

Seit langer Zeit in Behandlung und immer zufrieden

Ich bin seit Jahren bei Dr. Kolbow in Behandlung und schätze ihn als kompetenten und fachkundigen Arzt und Operateur. Die Praxis ist modern ausgestattet, ordentlich und bietet viele Behandlungsmöglichkeiten. Besonders gefällt mir, dass bei Abwesenheit von Dr. Kolbow die Kollegen die weitere Behandlung übernehmen. Einzig die telefonische Erreichbarkeit ( entweder besetzt oder in endloser Warteschleife) und die wenigen Parkmöglichkeiten direkt am Ärtzehaus sind nur befriedigend."  Mehr

4,1

3,6