Britta Wiesner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Jutta Wiesner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Bin auf Empfehlung zu Frau Doktor Wiesner Junior gegangen und muss sagen ich bin echt begeistert. Nirgendwo sonst bekommt man so schnell einen Termin, wenn man akute Beschwerden hat. Meistens kann man sogar am gleichen Tag kommen und wird nicht abgewiesen wie in so vielen anderen Praxen. Mein Mann durfte zu den Ultraschalluntersuchungen unseres Babys auch immer mitkommen und konnte in der Praxis sogar alle notwendigen Impfungen erhalten. Sehr gut ist auch der große Parkplatz vor dem Ärztehaus und die Sprechzeiten sowohl früh morgens wie auch am Abend.

Mega nette Ärztin mit großem Fachwissen vor allem im Gebiet der Hormone (Kinderwunsch, Wechseljahre). Auch das Team ist immer freundlich, selbst wenn noch so viel zu tun ist. Weiter so!

Ich wundere mich ehrlich über die tollen Bewertungen. Ich war schon Patientin der Mutter, die auch meine Schwangerschaft begleitet hat. Die Hebamme damals, die auch heute noch da ist, war super, aber nach der Schwangerschaft hatte ich das Gefühl, es geht nur noch um den Verkauf von IGeL. Einmal wurde ich, halb ausgezogen, über eine Stunde „vergessen“. Ein anderes Mal hatte ich extra einen Vorsorgetermin bei der Mutter gebucht, untersucht hat mich eine unbekannte Ärztin. Den nächsten Vorsorgetermin habe ich bei der Tochter gebucht, ich wurde nur oberflächlich untersucht, es wurde nicht mal die Brust abgetastet, was nun Standard sein sollte, und dann wurde versucht, mir eine Blutuntersuchung, die normalerweise in meinem Fall die Kasse übernommen hätte, als teure Selbstzahlerleistung zu verkaufen. Schade, sehr schade, es blieb nur ein bitterer Nachgeschmack.

Herzliche und kompetente Ärztin sowie nette Sprechstundenhilfen. Ich fühle mich dort rundum gut aufgehoben. Zudem ist die Praxis modern ausgestattet. Es wurde sich viel Zeit genommen während meiner Behandlung. Keine Hektik und eine gute Aufklärung, ich empfehle die Praxis sehr gerne weiter!

Tolle Praxis mit herzlicher und kompetenter Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Praxisteam !!! Alle sehr freundlich und kompetent. Bin super zufrieden:) Terminvergabe, Wartezeit Behandlung alles super . Ich kann diese Praxis nur empfehlen !!! Macht weiter so

Super Team:) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die beste Ärztin überhaupt.
Sie geht auf die Patientenwünsche ein, nimmt sich viel Zeit und ist immer fachlich kompetent. Die Mädels an der Anmeldung sind immer freundlich und gut drauf. Ich würde nie wieder eine andere Praxis wählen. Vielen Dank an das tolle und engagierte Praxisteam.

Rundum tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit mehreren Jahren dort und freue mich immer wieder über ein sehr nettes Praxisteam, kurze Wartezeiten und eine gute Betreuung.
Fr. Dr. Britta Wiesner hat mir stets weiter geholfen, mich immer gründlich untersucht ( kein schnell schnell) und mir auch alternative Behandlungsmethoden angeboten und erklärt.

Einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nettes Team, Ärztin sind sehr freundlich und kompetent.

Kann ich nur weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Frauenarztbesuche gehasst. Mittlerweile ist dem nicht mehr so- diese Praxis ist eine völlig eigene Liga! Das Team ist persönlich wie auch am Telefon super freundlich. Die Ärztin begrüßt einen immer mit einem Lächeln, nimmt sich Zeit, erklärt was sie tut. Fühle mich dort unglaublich wohl.
Auch erwähnen sollte man die beiden Hebammen die ebenfalls super herzlich und empathisch sind.

Keine Steigerung möglich! Super Praxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin hat ein Ohr für die Probleme, ist sehr aufmerksam und einfühlend, behutsam und herzlich. Die fachliche Kompetenz ist überragend.
Die Praxis ist top modern, und das Team arbeitet professionell. Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen, eine bessere gibt es nicht!

Eine tolle und fachkundige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben