Dr. med. Ute Michaelsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Städt. Klinikum Wolfenbüttel Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe
Alter Weg 80, Wolfenbüttel

Sind Sie Dr. med. Ute Michaelsen?

Standort: Frauenarztpraxis Bahnhofstraße Praxis Dr.med. Ute Michaelsen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin mit allem drum und dran super zufrieden sei es meine
Ärztin oder die Praxis.
Die Frau Dr. Michaelsen ist sehr wissend, man bekommt zu jeder Frage konkret eine Antwort und sie hat eine leichte Hand bei der Behandlung was mir persönlich sehr wichtig war.
Sie ist auch sehr freundlich,energisch und herzlich.
Alles ist sauber, ordentlich, Warteraum ist Kinderfreundlich, Wasser für Patienten ist immer vorhanden.
Wartezeiten sind halt bissel länger aber was solls wenn das wichtigste sitzt.

Wissend und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit meiner Schwangerschaft befinde ich mich in dieser Frauenarztpraxis und bin in allen Bereichen sehr zufrieden.
Sei es die Pränataldiagnostik durch Hr. Prof. Dr. Schmidt oder die Beleghebammen vor Ort. Die Entbindung fand gemeinsam mit Fr. Dr. Michaelsen im Krankenhaus Wolfenbüttel statt, eine sehr kompetente Ärztin, die nichts aus der Ruhe zu bringen scheint. Ich kann die Praxis und das Team nur weiterempfehlen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Doktor und fühle mich sehr gut aufgehoben! Hat mich schon zwei Mal operiert und meine Tochter per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Ich habe mich immer in guten Händen gefühlt. Aufklärung, Nachsorge etc. alles super!
Einzig die Sprechstundenhilfen könnten weniger schnippisch sein. Sie haben einfach ein zu gutes Leben in der Praxis und tratschen gerne und viel, auch wenn Patienten es hören können. In meinen Augen nicht angebracht. Dafür gibt es Pausenzeiten ;-)

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren in der Praxis Bahnhofstraße und habe urlaubsbedingt vor der Geburt meines zweiten Kindes von Dr. Schmidt (gleiche Praxis) zu Frau Dr. Michaelsen gewechselt. Ich habe mich in sehr guten und kompetenten Händen gefühlt während der Geburt, bei den Komplikationen direkt nach der Geburt (OP war erforderlich) und in der Zeit im Klinikum sowie bei der Nachsorge. Auch die Geburt meines drittes Kindes wurde von Frau Dr. Michaelsen erfolgreich begleitet. Sie ist eine unkomplizierte Ärztin, die alle Fragen routiniert, kompetent und freundlich beantwortet. Vertrauensvoll kann ich mich an sie wenden. Jegliche Untersuchungen verlaufen schmerzfrei und zügig.

Unkomplizierte und sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seid kurzem Patienten bei Frau Dr. Michalsen und bin sehr zufrieden. Man fühlt sich ernst genommen und sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten.

Komponente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit einigen Jahren bin ich Patientin bei Fr. Dr. Michaelsen.
Sozusagen in unterschiedlichen "Lebensphasen"
-als junge Frau mit Fragen zu Verhütung, Vorsorge und Zyklus
-als Patientin mit Kinderwunsch
-als Schwangere (und da war ich einfach nur begeistert vom gesamten PraxisTeam , den Beleghebammen, der Pränataldiagnostik durch Prof. Schmidt usw. Zu jeder Zeit hab ich mich unglaublich gut betreut und ernst genommen gefühlt. Auch die Betreuung während und nach der Geburt )
-als Mutter

eine tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Michaelse nimmt sich viel Zeit und geht auf die Patienten ein. Tolle Beratung!

Super Ärztin, ich habe mich unglaublich aufgehoben und gut beraten gefühlt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

ICH bin sehr zufrieden mit Frau michaelsen die warte zeit nicht auch nicht lange und die Behandlung ist auch sehr gut ich kann die Frau Dr. Michaelsen nur weiter entfernen

Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super nette und kompetente Ärztin, die zuhören kann und die Sorgen ernst nimmt. Gründliche Untersuchung und immer gleichbleibend sympathisch, nettes Auftreten. Eine Ärztin, der man vertrauen kann. Wirklich sehr zu empfehlen!!!

Super nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert