Prof. Dr. med. Peter Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Frauenarztpraxis Bahnhofstraße Praxis Prof. Dr.med. Peter Schmidt Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kann nur positiv über die Praxis berichten. Sowohl in der normalen Vorsorge als auch in den Schwangerschaften. Dr. Schmidt ist mehr als kompetent. Er und sein Team haben uns in den Schwangerschaften über den Standard hinaus betreut und wir konnten immer auf sein Wort vertrauen. Auch Frau Dr. Michaelsen ist eine wundervolle Ärztin bei der ich mich in allen gynäkologischen Situationen sehr gut aufgehoben fühle. Die Wartezeiten auf Termine und auch in der Praxis sind gut organisiert.

Super Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Prof. Schmidt ist eigentlich ein guter Arzt. Er kann sehr gut die schwangere Frauen betreuen, und die Fehlbildungen diagnostizieren. Erwünschenswert für den Arzt wäre es aber besser zu überlegen, welche Kommentare bezüglich der Patientin zulässig sind, wenn ihm die praktische Erfahrung oder Kenntisse in anderen Bereichen der Frauenheilkunde/Medizin fehlen. Die sensible Patientinnen sollten diesen Arzt deshalb nur für DEGUM kontaktieren.

Sehr guter Diagnostiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich musste zum Organ-Ultrasch wegen meines Schwangerschaftsdiabetes in seine Praxis. Er hat sich viel Zeit genommen aber leider auch Sachen gesagt die man einer Schwangeren nicht sagt „wie zb was für einen reisen Bauch ich habe und wie unattraktiv das aussieht“.Ich muss dazu sagen das ich schlank in der Schwangerschaft und auch jetzt wieder bin und deshalb ein Bauch nun mal sehr auffällt.Er hat es mir sehr bedrückt gesagt, als wäre es was schlimmes und mich damit sehr verletzt. Für mich nie mehr

Höflich aber auch sehr von oben herab • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Prof. Schmidt betreut nur Schwangere & behandelt nur Privatpatienten (war zumindest 2018 noch so), ich war in der SS bei ihm

er ist immer sehr höflich, erklärt ausführlich & hat eine ruhige Art;
Ultraschall sind seine Spezialität & wir haben die tollen Bilder & Videos sehr genossen!
Die Praxis ist von Interieur sehr ansprechend.
Das war es dann aber auch; LEIDER! Danach begegneten uns mangelhafte Kenntnisse in der nicht-schwangeren Gynäkologie, sehr unfreundliche Helferinnen+Ärztinnen...

für komplikationslose Schwangerschaften top, für alles andere sehr enttäuschend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Schmidt hat mir einen Bluttest zur Feststellung eines Gendefektes beim ungeborenen Kind angeraten. Den Test habe ich gemacht. Ergebnis wollte er mir telefonisch mitteilen. Dies erfolgte nicht. Ich habe dreimal in der Praxis angerufen, jedes mal war Herr Schmidt nicht im Haus und ich solle später anrufen. Ich habe somit bis heute kein Ergebnis mitgeteilt bekommen. Mein Kind ist jetzt 3 Monate alt und gesund. Die Rechnung für die Untersuchung kam allerdings sehr schnell (537 Euro ).

Geldschneiderei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Grundsätzliches Abraten meines eigentlichen Anliegen und Empfehlung einer Behandlung, welche total unangebracht und unnötig gewesen wäre. Meine Sorgen wurden gefühlt in den Hintergrund gerückt, im Anschluss war ich sehr verunsichert. Habe mir eine zweite Meinung eingeholt, welche mich bestätigte und bestärkt. Für mich leider kein weiterer Besuch.

Für mich eher unangebrachte Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 10 Jahren in der Praxis von Dr. Schmidt. Alle sind sehr freundlich und fachkompetent. Auch die Kollegen sind mindestens genau so wie es sich für eine Frauenarztpraxis gehört. Die Ausstattung ist auf dem neusten Stand und die Praxis liegt zentral und gelegen. Ich bin rund um zufrieden

Beste Praxis in der Stadt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wie ich finde die Beste FrauenarztPraxis der Stadt. Ob zur Routine-Untersuchung oder in der Schwangerschaft immer gerne da gewesen. Würde ich immer wieder hin gehen :-)

Super Arzt der sich richtig Zeit nimmt. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schmidt ist ein toller Arzt,den man nur weiter empfehlen kann.Er nimmt sich Zeit für seine Patienten,hat eine tolle freundliche Art,bespricht alles ausführlich mit einem.Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen fachlich und menschlich einfach top.

Ich kann nur gutes Berichten über Prof. Dr. Peter Schmidt. Sehr kompetenter Arzt!

Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und ist immer sehr freundlich & Hilfsbereit.
Bei fragen steht er einem zur Seite und man fühlt sich auch wirklich geholfen. Was viele ja vielleicht kennen, da es ja einige Ärzte auch gibt, die das nicht tun.

Doch bei ihm ist man sehr gut aufgehoben. *Daumen nach oben*

Bin schon über 10Jahre in der Praxis und möchte da auch nicht mehr weg.
Die Schwangerschaften (bisher 2) die sie mich betreut hatten waren wunderbar. Hab mich nie besser aufgehoben gefühlt wie bei ihn, sehr liebevoller und einfühlsamer Arzt.

Wem Besseres hat Wolfenbüttel nicht, also ab zu Prof. Dr. Peter Schmidt.
Der Arzt, dem die Frauen vertrauen :)

Nur zu Empfehlen! Bester Arzt aus ganz Wolfenbüttel :) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert