Praxis Dr.med. Joanna Lasota Fachärztin für Dermatologie
Okerstr. 3, Wolfenbüttel

Dr. med. Joanna Lasota bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Joanna Lasota Fachärztin für Dermatologie Andere

Die telefonische Erreichbarkeit ist absolut unterirdisch! Frau Lasota ist eine super und absolut kompetente Ärztin, aber sie zu erreichen, ist , fast, unmöglich

Standort: Praxis Dr.med. Joanna Lasota Fachärztin für Dermatologie

Vorweg - auf Fr. Dr. Lasota lasse ich nichts kommen! Auch ihre Damen vorne sind zu uns immer sehr freundlich.

Was aber gar nicht geht - die telefonische Erreichbarkeit! Die ist unter aller Kanone!!
Es kann doch nicht sein, dass ich den ganzen Vormittag versuche jemanden ans Telefon zu bekommen, um dann "aus Versehen" auch mal 7 Minuten in der Warteschleife zu hängen, um dann als nächstes die Ansage zu bekommen "sie rufen außerhalb unserer telefonischen Erreichbarkeit an".
Frage - welche telefonische Erreichbarkeit??

Bewertung gilt ausschließlich für die Erreichbarkeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joanna Lasota Fachärztin für Dermatologie

Ich hatte heute mein erstes Hautkrebsscreening und war äußerst überrascht wie gewissenhaft und genau es durchgeführt wurde. Die Ärztin war unglaublich nett und man fühlt sich gleich in guten Händen. Wartezeit konnte man das Sitzen im Wartezimmer kaum nennen( ca.10 Minuten), obwohl man heutzutage mit längerem Warten rechnen sollte,da der Aufwand und die Vorbereitung sich enorm gesteigert hat und ich dafür vollstes Verständnis habe. Die MFA's waren sehr nett und die Praxis ist sauber und hell.

Klare Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joanna Lasota Fachärztin für Dermatologie

Die Ärztin ist wirklich gut, die Freundlichkeit des Personals hat sich auch deutlich verbessert. Weiter so.
Nur die Erreichbarkeit ist wirklich Katastrophe, da sollte man sich wirklich mal was einfallen lassen .

Sehr kompetente Ärztin, das Personal hat sich deutlich verbessert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joanna Lasota Fachärztin für Dermatologie

Sehr kompetente nette Ärztin nur die artzthelferinen vorne eine reinste Katastrophe obwohl man gegenüber steht und fragen hat unterhalten die sich privat man kriegt patzige antworten telefonische Erreichbarkeit ne glatte 6 ich weiß nicht warum sich eine ärtzin mit so welche Kollegen die Bewertung generell ruiniert Praxis Organisation 6 mit termin 3 Stunden im wartezimmer verbringen

Super kompetenter nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joanna Lasota Fachärztin für Dermatologie

Hervorragend!! Viel Zeit, sehr einfühlsam und kompettent.

Ganz nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joanna Lasota Fachärztin für Dermatologie

Sehr gründliche Untersuchungen, Aufklärung und Beratung topp! Sehr freundlich und einfühlsam.

Super nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joanna Lasota Fachärztin für Dermatologie

Ich hatte heute ein Termin um 15:30, ich war aber erst um 17:50 wieder weg!! Das geht einfach nicht! Trotzdem, eine sehr nette, Kompetente Ärztin, die alles gut erklärt und sich Zeit nimmt. Wer viel Wartezeit in Kauf nehmen kann, für den spreche ich die Ärztin absolut empfehlen, aber ein gutes Buch mitzunehmen ist empfehlenswert!

Hervorragende Ärztin, leider viel zu lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joanna Lasota Fachärztin für Dermatologie

Die Frau Dr.Lasota sehr kompetent.Sie nimmt sich viel Zeit,top......aber : wenn da nur nicht das Personal wäre ! Privates Gequatsche, man steht und steht an der Anmeldung......Telefonisch erreichbar glatte 6 minus.

Erreichbarkeit unmöglich,glatte 6 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joanna Lasota Fachärztin für Dermatologie

Kurzfristige Terminvergabe und humane Wartezeiten für einen Facharztbesuch.
Gute und ausführliche Beratung und kurzfristige Behandlung.
Positiv auch das Kartenzahlung möglich ist.

Kompetente Ärztin und freundliches Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert