Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

Dr. med. Torsten Donhauser Andere

Ich bin unendlich dankbar, auf Dr Donhauser gestoßen zu sein. Ich kenne keinen empathischeren Arzt und ich fühle mich bestens betreut und beraten. Das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich und hat offenbar trotz starker Arbeitsbelastung weiterhin Freude an der Arbeit. Was ein anderer HNO Arzt in mehr als 14 Tagen nicht adäquat behandelt hat, hat Dr Donhauser in nur einem Termin gründlich, kompetent und warmherzig auf die richtige Spur gebracht. Danke!!!

Dr. med. Torsten Donhauser Andere

Herr Dr. Donhauser wurde mir von meiner Hausärztin empfohlen, und ich bin glücklich darüber, jetzt bei so einen kompetenten Arzt in Behandlung zu sein.
    Da ich als Notfall überwiesen wurde, brauchte ich nicht lange auf einen Termin und die Behandlung zu warten.
    Und dafür, dass ich nicht ins Krankenhaus wollte, hatte Dr. Donhauser vollstes Verständnis und ließ mir Zeit, es zu überdenken - hat mir aber ausführlich erklärt, warum es wichtig wäre, zügig zu handeln.
    Bis dahin gab er mir eine Notversorgung.
    Auch der Tipp von ihm, zur OP nach Halberstadt zu fahren, war Gold wert und hat mir die Entscheidung dann sehr erleichtert.
    Alles in Allem bin ich begeistert von dieser Praxis. Da fluppt alles reibungslos.
    - telefonisch immer erreichbar;
    - kurze Wartezeiten in der Praxis;
    - sehr freundliche Arzthelferinnen (und so viele, dass kein Stau entsteht);
    - und ein sehr freundlicher, einfühlsamer Arzt (der sich auch noch Zeit für seine Patient:innen nimmt) und Lösungen sucht und findet.

Dr. med. Torsten Donhauser Andere

Aufgrundeiner Empfehlung von meinem Hausarzt bin ich zu Dr. Donhauser gegangen. Er sollte die Nachsorge nach einer Stirnhöhlen OP machen. Die Praxis ist auch gut organinsiert, aber (wie überall) völlig überfüllt und der Arzt hat wenig Zeit pro Patient. Das Ganze lief auch gut an, aber nach 2 Wochen bekam ich starke Schmerzen in der Stirnhöhle und wurde mit immer mehr Medikamenten abgespeist, die leider nichts bewirkten. Ich bin dann letztendlich in die Klinik gefahren und es wurde festgestellt, daß der Zugang zur Stirnhöhle durch Krusten verlegt war. Die Nachsorge war also leider schlecht und ich wurde mit unnötigen Medikamenten belastet und hatte 2 Woche starke Schmerzen. Leider kann ich Dr. Donhauser nicht weiterempfehlen.

Okerstr. 1, 38300 Wolfenbüttel In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert