Dr. med. Jens Peter Schallock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jens Peter Schallock?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Jens Schallock Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war 15 Jahre Patientin bei Dr.Schallock. Durch einen Umzug musste ich mir einen neuen HA suchen. Ich vermisse Dr.Schallock und sein Team sehr. Dr.Schallock ist ein hervorragender Arzt, kompetent,hilfsbereit,umsichtig, sehr fleißig, u.u.u. Ich werde so einen guten Arzt nicht mehr finden, das ist mir klar geworden. Daher möchte ich der Praxis hier noch einmal meinen Herzlichen Dank für die gute Betreuung aussprechen und kann Dr.Schallock nur empfehlen.

Eine Praxis mit Herz und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Schallock Facharzt für Allgemeinmedizin

Derzeit kann man nur ohne Termin zu ihm kommen, allerdings ist die Wartezeit nicht sehr hoch. Mit Termin war man meist pünktlich im Sprechzimmer.
Für verschriebene Medikamente bekommt man einen Zettel mit den Einnahmezeiten, das finde ich äußerst positiv, gerade wenn man mehrere Medikamente verschrieben bekommt.

Freundlicher kompetenter Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Schallock Facharzt für Allgemeinmedizin

Schon bei der Anmeldung wird man sehr freundlich behandelt und jedes Problem ernstgenommen.
Der Arzt ist sehr beschäftigt aber trotzdem immer bemüht, sich für den einzelnen Patienten voll und ganz zu bemühen. ICh bin seit Jahren bei ihm und habe das Gefühl, sehr gut allgemein betreut zu werden, inclusive guter Weiterleitung an Fachärzte und immer interessiert an den Ergebnissen. Er bezieht diese dann in seine Behandlung mit ein. Auch wenn die Wartezeit oft lang ist, weil er sehr viele Patienten hat, nehme ich das gern in Kauf. Mein Mann ist - anders als ich - gesetzlich versichert - er wird genauso ausfühlich behandelt wie ich. Ich finde also keinerlei Unterschied zu einer Behandlung von Privat- und gestzlich versicherten Patienten. Ich kann Dr. Schallock weiterhin sehr empfehlen.

Kompetenter Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jens Schallock Facharzt für Allgemeinmedizin

Es wird nicht immer gleich mit Antibiotikum behalndelt - was viele Ärzte sofort anwenden - sondern dediziert auf das Krankheitsbild Rücksicht genommen. Manchmal ist ein "legen Sie sich mal 3 Tage ins Bett und kurieren den Schnupfen aus" hilfreicher als sofort mit Antibiotikum gegenzuschiessen.
Dabei hat man immer das Gefühl richtig umfassend untersucht und behandelt zu werden.
Ein sehr vertrauensvoller Arzt mit enormen Wissen und sehr empathisch.

Richtig guter Hausarzt mit breiten Wissen auch alternativer Heilmethoden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jens Schallock Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Behandlung ist sehr gut. Mir wurde immer schnell und gut geholfen. Bei manchen Leiden wird auch eine zweite Meinung durch einen Facharzt eingeholt.

Standort: Praxis Dr.med. Jens Schallock Facharzt für Allgemeinmedizin

Umfangreiche Untersuchung mit modernsten Mitteln. Exakte Diagnose, verständlich erklärt. Freundlich und fundiert vorgetragen. Mir wurde bisher immer geholfen. Das Praxispersonal ist freundlich und bemüht. Sehr professionell und top organisiert. Ich fühle mich bestens aufgehoben als Patient und Mensch.

Hier wird geholfen, gesund zu werden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Schallock Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Schallock ist ein sehr aufmerksamer Arzt, der sich viel Zeit für den Patienten lässt und offen und ehrlich über Krankheiten des Patienten spricht und die Diagnose verständlich widergibt.
Ich fühle mich bei ihm sehr gut beachtet und aufgehoben!

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliches Personal.