Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
2.106 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
05331/71544

Dr. Krisp

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Heinebeeksweg 1 a38302 Wolfenbüttel
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Mathias Krisp?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Ronald Heuß Dr. med. Mathias Krisp und Britta Koch

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

1,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (2)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
30.12.2019
1,0
1,0

Quallität statt Quantität

-fundiertes Fachwissen

-saubere Arbeit

-freundich und direkt

25.10.2018 • Alter: über 50
1,2
1,2

Patientencheck mit empathischer, ruhiger + zentrierter Aufmerksamkeit

Ich habe immer den Eindruck, ich sei der einzige Patient, denn ich werde mit Achtsamkeit, Ruhe, Einfühlungsvermögen, großem Fachfundus, Akribie und dem Eindruck behandelt, nur ich und mein Anliegen ist jetzt von Bedeutung. Die analysierten Erkenntnisse werden mir transparent und in für mich nachvollziehbarer Sprache nachvollziehbar dargestellt. Herr Dr. Krisp ist gewissenhaft, akribisch und sehr sorgfältig. Herr Dr. Krisp scheut sich aber auch nicht, eine zusätzliche Meinung eines Spezialisten einzuholen. Insgesamt ist Herr Dr. Krisp für mich der Facharzt schlechthin, etwas wortkarg vielleicht, was die "Lückenfüller" angeht, aber gesprächig, wenn es um Diagnosen und Erklärungen geht. Für mich gerade zu perfekt.

Weitere Informationen

Profilaufrufe2.106
Letzte Aktualisierung18.04.2018

Danke , Dr. Krisp!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Wolfenbüttel

Finden Sie ähnliche Behandler