Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
8.017 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Ronald Heuß

Arzt, Allgemeinmediziner

05331/71544

Dr. Heuß

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:00
17:00 – 19:00
Di
08:00 – 11:00
Mi
08:00 – 11:00
Do
08:00 – 11:00
17:00 – 19:00
Fr
08:00 – 11:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Heinebeeksweg 1 a38302 Wolfenbüttel
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Ronald Heuß?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Naturheilverfahren
Hausarzt

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Ronald Heuß Dr. med. Mathias Krisp und Britta Koch

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

2,5

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,0

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

3,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
18.05.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Top-Adresse eines Allgemeinmediziners

Dr. Heuß ist ein erstklassiger Arzt und absolut zufallässiger Hausarzt. Seine Kompetenz übersteigt

die üblichen Kriterien bei einem Allgemeinmediziner um ein vielfaches.

Ich bin 72 Jahre alt und habe eine Reihe von Ärzten kennengelernt. Dr. Heuß nimmt sich sehr viel Zeit

für den Patienten. Manchmal sogar über Gebühr. Aber man hat immer das Gefühl gut aufgehoben zu

sein.

Top-Adresse

20.08.2018
1,0
1,0

Fachlich und kompetente Ärzte

Die Praxis ist mit ihren Ärzten sehr freundlich und nett gestellt. Alle nehmen sich ausreichen Zeit und beantworten alle Fragen in ruhe. Die telefonische Erreichbarkeit ist leider völlig für die Katz. Man sollte sich hierfür ca 1 Std Zeit einplanen bis man überhaupt mal durch kommt. Trotz Termin Vergabe sollten dann auch lange Wartezeiten einkalkuliert werden.

24.02.2018
1,0
1,0

Der Arzt ist sehr nett und Kompetent

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Allerdings ist die telefonische Erreichbarkeit manchmal ein Problem.( Telefonleitung oft und lange besetzt)

Wartezeiten sind manchmal auch etwas länger, bis man an der Reihe ist.

Aber sonst eine sehr gute Praxis und ein Nettes Praxisteam.

31.07.2017
1,0
1,0

Sehr zu Frieden

Kompetent in aller hinsicht.

Nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patenten.

Sehr nett.

Archivierte Bewertungen

12.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

sehr kompetenter Arzt, der sich genügend Zeit nimmt

Dr. Heuß ist sehr aufgeschlossen, hinterfragt und analysiert gründlich, freundlich, aber auch kritisch was die Einnahme von Medikamenten betrifft.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe8.017
Letzte Aktualisierung18.04.2018

Danke , Dr. Heuß!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Wolfenbüttel

Finden Sie ähnliche Behandler