Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Arzt, Internist

Herr Babougian

Arzt, Internist

Lessingplatz 438304 Wolfenbüttel
Sind Sie Nabil Babougian?

Gastroenterologie

3,8

3,1

18.12.2020

Einfach GUT!

Ich war zu einer Vorsorgeuntersuchung/Darmspiegelung beim Dr.. Das Vorgespräch war recht kurz aber für mich vollkommen ausreichend. Einen Termin bekam sofort. Auch die Untersuchung war komplett schmerzfrei. Ich wollte NATÜRLICH eine große Spritze :-) Das Team um den Arzt herum ist genial!

02.11.2020

Professionelle Behandlung

Magenspiegelung verlief sehr angenehm und routiniert. Meine Bedenken vorher waren unbegründet. Meine Fragen konnte ich vorher stellen und es gab auch ein kurzes Nachgespräch. Dank der angebotenen Beruhigungsspritze hatte ich keinerlei Schmerzen - auch nicht danach.

24.09.2020

Schrecklich!

Hatte meine erste Magenspiegelung, wurde über nichts Aufgeklärt und dann auch noch von ihm angeschrien weil ich keine Luft bekam und den Schlauch rauszog... bin mitten in der Behandlung weinend aufgestanden und habe die Praxis verlassen. Der Mann ist fürchterlich.

10.01.2020

Kompetente und nette Praxis

Ich war da zur Koloskopie,war meine erste. Wurde alles super durchgeführt. Ich habe absolut nichts mitbekommen . Nettes Team mit dem man auch lachen kann. Kann die negativen Kommentare nicht nachvollziehen und nicht bestätigen. Menschen sind nicht alle gleich. Jeder empfindet anders. Für den einen ist es ruppig, für den anderen völlig normal. Und wenn sich der Dr. für jeden Patienten genuuuug Zeit nehmen würde, dann würde er 24 Stunden rund um die Uhr arbeiten müssen.

13.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Horror Untersuchung

Im Vorfeld bat ich um ein Beratungsgespräch. Seit über einem Jahr hatte ich Darmprobleme dieses schilderte ich dem Arzt. Er meinte nur sie kommen doch nur wegen ihren Hämorrhoiden (das war eigentlich das kleinere Problem. Dann kam die Untersuchung er führte ein Gerät in den Enddarm ich schrie nur noch vor schmerzen ich fragte ihn was er macht er wollte die Hämorrhoiden veröden dieses verneinte ich er wollte mich rausschmeißen. Ohne meine Zustimmung eine Behandlung durch führen ohne Aufklärung.

Letzte Aktualisierung28.12.2011

Danke , Herr Babougian!