Top-Städte in Niedersachsen

Arzt, Internist
Bahnhofstr. 3, 38300 Wolfenbüttel

Bewertung vom 24.08.2017

Super Praxis

Ein freundlicher verständnisvoller Arzt. Nimmt sich viel Zeit und berät kompetent und verständlich. Die Damen am Empfang sind freundlich, gut organisiert und schaffen es trotz meiner unauffindbaren…  Mehr

Bewertung vom 03.02.2017

Kompetenter Arzt, freundliches Team

Ich fühlte mich in der Praxis freundlich empfangen und gut betreut. Der Arzt machte einen kompetenten Eindruck. Kurze Wartezeit."  Mehr

Bewertung vom 04.01.2017

Kompetent, Freundlichkeit, "offenes Ohr", tolles Team

Gut organisierte Praxis. Von der telefonischen Terminabsprache, bis zur Behandlung und nachhaltigen Endgespräch, einfach alles. Hier kann sich der eine oder andere Arzt bzw . Praxis anschauen wie es…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

95 % Weiterempfehlung

Entfernung: 11,3 km

Bewertung vom 07.07.2016

Erfahrener Arzt, hilfreiche, schnelle Therapie

Bin seit einiger Zeit bei Herrn Dr. Kornek und fühle mich bestens aufgehoben . Eine Terminvergabe klappt jederzeit problemlos und die Arzthelferinnen sind wirklich sehr freundlich und hilfsbereit .…  Mehr

Bewertung vom 17.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt der seine Arbeit versteht!!

bin jetzt seit 3 jahren bei herrn kornek. und bin sehr zufrieden!! man fühlt sich aufgehoben und nicht einfach nur als patient. ich kann ihn nur weiter emfehlen. auch die mitarbeiter sind sehr…  Mehr

Bewertung vom 29.12.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ist eine klassepraxis

kann ich weiterempfehlen! terminvergabe ist wirklich individual,, alle geben sich große mühe,"  Mehr

Bewertung vom 17.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beispielhafte Praxis

Kompetent,Nette Helferinnen Tolle Termineinhaltung"  Mehr

Bewertung vom 16.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

kompetenter, ruhiger Arzt

ich fand Dr. Kornek sehr nett und fühlte mich außerordentlich kompetent beraten. Er hat eine ruhige ehrliche Art, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und nicht "abgearbeitet". Ich kann ihn nur…  Mehr

Bewertung vom 07.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Empfehlenswertes kompetentes Team

Schnelle Terminvergabe auch im Notfall. Sehr freundöiches Team. Kompetenter Arzt."  Mehr

Bewertung vom 30.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert!

Herr Kornek hat in meinem Fall die richtige Diagnose getroffen und mir nach Jahren unzureichender Behandlung durch andere Ärzte den Weg zu einer angemessenen Therapie eröffnet. Die Wartezeiten sind…  Mehr

Bewertung vom 21.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

ruhig, fachlich gut, ehrlich und deutlich

Ich hatte einen Termin und bin zeitnah drangekommen. nettes Personal. Dr. Kornek hat mich untersucht und mir Tipps gegeben, was die Einnahme unnützer Präparate anbelangt. Zu einem zweiten Termin…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.07.2013

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Auch ohne Termin sehr kurze Wartezeit! Personal sehr nett!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.04.2013

Sehr Freundliche und Kompetenter Arzt sowie Freundliches Personal

Sehr Ausführliche,Kompetente und Freundliche Behandlung. Auch Diagnosen werden super Erklärt. Auch Wartezeiten sind völlig o.k. und das Team ist auch Sehr Freundlich."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.01.2012

Freundliches Team, gute Organisation und kompetenter Arzt

Das Team ist freundlich und bei der Vergabe von Terminen flexibel. Termine sind in einer angemessenen Zeit verfügbar. Herr Dr. Kornek nimmt sich die nötige Zeit für eine genaue Diagnose. Die…  Mehr

Zum Thema „Vitamin D” am 30.06.2017

Vitamin D: Mythos oder Multitalent? Was tun bei Vitamin-D-Mangel?

Früher gab es Lebertran, weil schon unsere Groß-und Urgroßeltern wussten, dass Kinder ohne ausreichende Vitamin-D-Zufuhr in Gefahr waren, eine Krankheiten zu entwickeln. Besonders gefährdet ...  Mehr

Verfasst am 30.06.2017
von Dr. med. Keihan Ahmadi-Simab