Kinderärzte & Jugendmediziner:

Esther Heizmann-Linder

Ärztin, Kinder- & Jugendpsychiaterin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Fachärztin für Psychiatrie

Frau Heizmann-Linder

Alter Weg 3238302 Wolfenbüttel
Sind Sie Esther Heizmann-Linder?

Psychotherapie

Esther Heizmann-Linder ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Wolfenbüttel

Engagement

Diskretion

16.01.2021 • gesetzlich versichert

Lebensjahre

Ich kenne Frau Heizmann-Linder schon weit über 12 Jahre .... sie begleitete 2 unserer Pflegekinder sowie unsere Adoptivtochter ,die sich gerade in einer Lebensphase befindet , die für alle beteiligten Familienmitglieder nicht einfach ist...Sie jetzt Er ,ist Transgender und wir fühlten uns immer begleitet ,es wurden uns Anlaufstellen empfohlen, Hilfen auf jedem Gebiet so dass wir als Familie dort hinein wachsen können .

Unsere Pflegekinder haben leider in Ihren Herkunftsfamilien viel Schreckliches erfahren .... sie bekamen Therapien und Wegbegleitung .

Wir bekamen in Notfällen immer schnell einen Termin , es gab Telefonate und kurzfristige Hilfestellungen .

Frau Heizmann-Linder kam in die Grundschule meines Sohnes [zu einem HPG] um zu manifestieren wie wichtig es für seine Entwicklung ist auf eine weiterführende Schule zu gehen die kleine Klassen hat ,damit er sich positiv entwickeln kann. Dashat er sehr, undseine Entwicklungsverzögerungen aufgeholt.

Wir sind sehr froh in Ihr eine Ärztin gefunden zu haben , die direkt und ehrlich .... Fakten benennt und den Weg dann mit den Kindern und uns als Eltern geht und begleitet.

Der Empfang an der Rezeption war immer total nett und freundlich ....Solch eine nette Kollegin kann man sich nur wünschen .

In meiner Position als Mutter und Mensch bin ich sehr dankbar das Sie uns diese Jahre begleitet hat .

Vielen Dank

07.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetente Ärztin, die ihre Verantwortung den Kindern ggü. ernst nimmt.

Was viele Eltern vielleicht beunruhigen könnte: hier stehen tatsächlich die Kinder im Vordergrund. Wer also gern die eigene Meinung über das quengelnde Kind bestätigt haben möchte, der möge bitte zu einem Quacksalber gehen. Alle anderen, denen das Wohl ihres Kindes am Herzen liegt, sind hier gut aufgehoben. Auch wenn man vielleicht mal unbequeme Wahrheiten zu hören bekommt. Ich könnte mir vorstellen, dass es für einige Kinder das erste mal ist, dass sie von einem Erwachsenen als gleichwertige Gesprächspartner angesehen werden... schlimm genug, aber für die Entwicklung der Kinder ist es nun mal absolut notwendig, sie als vollwertige Menschen wahrzunehmen. Ich vertraue dieser Ärztin zu 100% (und ich vertraue nicht vielen Ärzten....).

08.08.2018

Sehr gute Ärztin

Sehr kompetente Ärztin,wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.Hat sehr gut den Sachverhalt erklärt wie wir die Probleme mit unserem Kind in den Griff bekommen.Sehrvzu empfehlen.

08.08.2018

Sehr kompetent

Wir sind sehr zufrieden, eine kompetente Ärztin die sehr hilfsbereit ist. Sie erklärt super verständlich ohne große Umschweife, was wir persönlich sehr schätzen. Im Interesse des Kindes wurden natürlich auch Verhaltensweisen, die wir Eltern ändern mussten aufgezeigt. Ich war dafür dankbar denn mir geht es bei einem Arztbesuch darum das mir geholfen wird und nicht darum das mein Ego gestreichelt wird. Ich kann nur sagen... Eine kluge Dame mit Durchblick,sehr empfehlenswert.

16.05.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent und erfahren!

Wir sind sehr zufrieden! Gute Fachkompetenz der Ärztin! Das Kind steht im Mittelpunkt und ihm wurde alles sehr gut erklärt. Behandlungserfolge waren schnell zu erkennen. Mitarbeiterinnen sind auch sehr nett und Fragen werden schnell weitergeleitet. Die Ärztin hat sich immer schnell zurückgemeldet.

Letzte Aktualisierung17.01.2017

Danke , Frau Heizmann-Linder!

Weitere Behandlungsgebiete in Wolfenbüttel