Dr. med. Oliver Christian Busch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Oliver Christian Busch?

Standort: Dr.med.Oliver Ch.Busch und Detlef Schiekirka Andere

Dr. Busch ist ein kompetenter Arzt, der sich immer Zeit nimmt, sehr gut erklärt und auf die Kinder eingeht. Auch das Helferinnenteam ist immer freundlich und entgegenkommend. Wir sind sehr zufrieden und haben die Praxis gerne weiter empfohlen.

Standort: Dr.med.Oliver Ch.Busch und Detlef Schiekirka

Meine 8jährige Tochter hat Schwierigkeiten in der Schule. In meiner Sorge teilte ich mich Dr Busch mit und habe noch nie einen so unfreundlichen und wenig empathischen Arzt erlebt. Ihm scheint es an psychologischem Feingefühl zu mangeln oder er ist dafür nicht ausgebildet. Mit Themen, die nicht rein organischer Natur sind würde ich in die Praxis nicht mehr gehen.

Wenig Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Oliver Ch.Busch und Detlef Schiekirka

Bin sehr zufrieden mit der Praxis!
Bin seit 2010 mit meinem ersten Sohn dort und jetzt mit mit meinem zweiten auch! Nehmen sich Zeit und man fühlt sich gut aufgehoben! Der Mitarbeiterinnen am Empfang sind immer freundlich und man bekommt immer schnell einen Termin! Auch ohne Termin bei einem Notfall hat man keine lange Wartezeit!

Sehr nette und kompetente Ärzte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Oliver Ch.Busch und Detlef Schiekirka

Dr. Busch ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt! Wir fühlen uns in der Praxis mit unserer Tochter sehr gut aufgehoben! Die Damen am Empfang sind allesamt sehr nett! Man hat nicht das Gefühl, das Ängste und Fragen einfach abgetan werden, sondern es wird drauf eingegangen!
Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Toller Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Oliver Ch.Busch und Detlef Schiekirka

Wir sind sehr zufrieden! Mit beiden Ärzte! der Empfang ist sehr freundlich und die Termin Übergabe läuft immer einwandfrei! Herr Dr. Schierkika hat sehr viel Erfahrung und immer recht zu dem was er sagt !
Mein Mann ist seid seiner Geburt bei Herr Dr. Schierkika und er ist nun 32 Jahre alt ;)
Kurz und knapp- Super Ärzte ! Super Praxis ! Fühlen uns sehr wohl und aufgehoben ! Kann ich allen Eltern weiter empfehlen die einen guten Kinderarzt haben möchten und sich sicher fühlen möchten !

Super Kinderarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Oliver Ch.Busch und Detlef Schiekirka

Ich bin mit meinen drei Kinder jeweils seit der Geburt bei ihm in Behandlung und könnte nicht zufriedener sein. Die Praxismitarbeiter sind super nett und freundlich, man bekommt sehr schnell einen Termin und ich musste noch nie lange im Wartezimmer sitzen. Da mein Großer ein Extremfrühchen war, war ich damals auf der Suche nach einem Kinderarzt, der Erfahrung damit hatte und mir wurde Dr. Busch empfohlen. ER hat jahrelang auf der Neantologie gearbeitet und kennt sich somit wirklich bestens aus. Er hat mir wirklich viele Ängste genommen. Er nimmt sich ausführlich Zeit, erklärt alles gut und ist auch bereit, Kompromisse einzugehen (z.B. bei der Antibiotika-Vergabe, die ich möglichst verhindere ;-)). Alles in allem ist er ein super Kinderarzt, der auch weiß, wie man mit den Kindern umgeht. Meine gehen alle gern zu ihm!

Supertoller Kinderarzt :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Oliver Ch.Busch und Detlef Schiekirka

Ich bin mit meinen beiden Kindern seit Jahren in der Praxis und auch sehr zufrieden. Auch bei der Krebserkrankung unseres Sohnes haben sie dort schnell und kompetent gehandelt.

Bester Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr kompetente Beratung in allen ärztlichen Fragen

sehr freundliche Damen am Empfang, sehr hilfsbereite Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med.Oliver Ch.Busch und Detlef Schiekirka

Top Kinderarzt! Meine Tochter geht sehr gern zum Arzt, und dass trotz Impfung! ;-)

sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Oliver Ch.Busch und Detlef Schiekirka

Wir fühlen uns sehr gut bei ihm aufgehoben. Unsere Kleine ist seit Geburt bei ihm. Er hat ein sehr gutes Einfühlungsvermögen und weiß genau, wie man mit Kindern umgeht. Hr. Dr. Busch nimmt sich für alle Belange und Fragen Zeit ihnen auf den Grund zu gehen und erklärt ausführlich Hintergründe und Vorgehensweisen. Wir sind absolut begeistert von ihm.

Kompetenter und netter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben