Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Dr. med. Dr. med. dent. Riglef Pause bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


05331 9..... Nummer anzeigen
05331 90..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Neuer Weg 89, Wolfenbüttel

Praxisklinik für Mund-, Kiefer- & Gesichtschirugie Dr.Dr. Pause & Dr. Juncu



Neuer Weg 89, Wolfenbüttel

Praxisklinik für Mund-, Kiefer- & Gesichtschirugie Dr.Dr. Pause & Dr. Juncu



Neuer Weg 89, Wolfenbüttel

Praxisklinik für Mund-, Kiefer- & Gesichtschirugie Dr.Dr. Pause & Dr. Juncu



Neuer Weg 89, Wolfenbüttel

Praxisklinik für Mund-, Kiefer- & Gesichtschirugie Dr.Dr. Pause & Dr. Juncu



Neuer Weg 89, Wolfenbüttel

Praxisklinik für Mund-, Kiefer- & Gesichtschirugie Dr.Dr. Pause & Dr. Juncu



Neuer Weg 89, Wolfenbüttel

Praxisklinik für Mund-, Kiefer- & Gesichtschirugie Dr.Dr. Pause & Dr. Juncu



Neuer Weg 89, Wolfenbüttel

Praxisklinik für Mund-, Kiefer- & Gesichtschirugie Dr.Dr. Pause & Dr. Juncu

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie auf uns aufmerksam geworden sind. Auf den folgenden Seiten können Sie sich über unsere P...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Sie sollen sich bei uns wohlfühlen. Dafür bieten wir eine freundliche entspannte Atmosphäre hohe fachliche Kompetenz sowie modernste technische Aus...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Auf dieser Seite können Sie sich über das Leistungsspektrum unserer Praxisklinik in Wolfenbüttel informieren. In der Therapie verlassen wir uns nur...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

39 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxisklinik für Mund-, Kiefer- & Gesichtschirugie Dr.Dr. Pause & Dr. Juncu Kieferchirurgie

Nahezu perfekt organisierte Praxis.Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.Und Dr.Bode ein überragender Chirurg.

Standort: Praxisklinik für Mund-, Kiefer- & Gesichtschirugie Dr.Dr. Pause & Dr. Juncu Angstpatient/Zahnarztangst

Erstklassige Beratung und Leistung eines tollen Teams!

Standort: Praxisklinik für Mund-, Kiefer- & Gesichtschirugie Dr.Dr. Pause & Dr. Juncu Andere

Ich kam mit meinem Sohn ohne Termin, Dr Juncu hat ihn sich gleich angeschaut. Super Service, sehr netter hilfsbereiter Arzt und die Helferinnen super nett. Immer wieder gerne und ich empfehle sehr gerne weiter.


Standort: Praxisklinik für Mund-, Kiefer- & Gesichtschirugie Dr.Dr. Pause & Dr. Juncu

Hier gibt es nichts zu mosern. Die Behandlungstermin kam für einen Kiefernchirurgen sehr zeitnah (war ein Notfall), dennoch äußerst gut organisiert, man wurde trotz "eingeschoben" gut informiert (wobei man sich dafür entschuldigte, dass es normalerweise einen extra Termin dafür gäbe), die später erfolgende Behandlung war ebenfalls so angenehm, wie man eine Zahnentfernung eben machen konnte. Das inclusive Nachsorge, kleinem Info-Mäppchen und Eisbeutel für die Fahrt. Und das ganze für einen Fall der 100% von der Kasse bezahlt wurde.

Freundlich, kompetent, organisiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxisklinik für Mund-, Kiefer- & Gesichtschirugie Dr.Dr. Pause & Dr. Juncu

Die Praxis Dr.med.Pause ist sehr zu empfehlen! Das Team ist freundlich , kompetent und durchorganisiert! Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben! Mit der Behandlung war ich auch sehr zufrieden und würde mich dort immer wieder gerne behandeln lassen!

kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxisklinik für Mund-, Kiefer- & Gesichtschirugie Dr.Dr. Pause & Dr. Juncu

Es war die richtige Entscheidung. Es war eine super Behandlung. Sehr freundliches Team. Mein Sohn war begeistert und hatte keinerlei Schmerzen. Tausend Dank für die super Betreuung.

super freundliches Team. Sehr gute Behandlung. Tausend Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxisklinik für Mund-, Kiefer- & Gesichtschirugie Dr.Dr. Pause & Dr. Juncu

Das Team macht es einem leicht, sich auf den Stuhl zu setzen auf den man eigentlich nicht möchte.
Die freundliche und respektvolle Atmosphäre scheint nicht die Folge eines entsprechenden Seminars zu sein, sondern einem ehrlichen Bemühen zu entspringen dem Patienten das voraussichtlich Unangenehme doch erträglich zu machen. Zwei Implantate in den OK sind kein Spaß, aber nach intensiver, verständlicher Aufklärung, einfühlsamer Behandlung und aufmerksamer Nachsorge, ohne Jammern zu schaffen. DANKE

Tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxisklinik für Mund-, Kiefer- & Gesichtschirugie Dr.Dr. Pause & Dr. Juncu

Ich bekomme am Dienstag bereits mein viertes Implantat. Ich hatte noch nie Probleme oder gar Schmerzen danach. Ich kann Dr. Riglef nur empfehlen. Ich bekomme die Implantate nur mit örtlicher Betäubung und es ist nie unangenehm. Wenn es mal etwas ruckelt, gibt Dr. Riglef immer Bescheid. Er redet immer dabei was er gerade tut und das finde ich sehr wichtig

Komplett zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxisklinik für Mund-, Kiefer- & Gesichtschirugie Dr.Dr. Pause & Dr. Juncu

Die Praxisklinik wurde mir von meiner Zahnärztin empfohlen. Aus diesem Grund ging ich in diese Praxisklinik. Schon im Vorfeld bei der ersten Kontaktaufnahme wurde Freundlichkeit groß geschrieben und man konnte den Patientenbogen "online" ausfüllen. In der Praxis werden alle Corona-Maßnahmen überzeugend und korrekt ausgeführt. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit. Die Wartezeiten bewegen sich in einem, besonders für den Patienten, vertretbaren Rahmen. Ich habe als Patient in der Praxisklink nie mitbekommen, dass an irgend einer Stelle Stress vorhanden war. Die Ärzte und Mitarbeiter verhielten sich untereinander absolut professionell. Dr. Pause hat all meine Fragen ausführlich beantwortet und mir verschiedene Wege bzgl. meines Problems aufgezeigt. Meine Behandlung war und ist, incl. der OP, nicht besser durchzuführen. Die Sauberkeit in der Praxisklink und die verwendete Hardware (EDV, Behandlungsgerätschaften, etc.) hinterlassen bei mir einen sehr modernen, auf hohem Niveau stehenden Eindruck. Abschließend bin ich davon überzeugt, dass ich diese zukunftsorientierte Praxisklinik mit besten Wissen und Gewissen nur weiter empfehlen kann.

Meine bisher, mit Abstand, beste Praxisklinik • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxisklinik für Mund-, Kiefer- & Gesichtschirugie Dr.Dr. Pause & Dr. Juncu

Eigenen OP Bereich und überall nette Leute.
Zahnbehandlungen sind nie ohne aber hier ist das Ergebnis überzeugend. Man weiß, was man tut.
Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Super ausgestattete Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen