Dr. med. Carsten Franke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Carsten Franke?

Standort: Dr.med. Carsten Franke und Jochen Weiß

Mit der Behandlung war ich bei Herrn Franke grundsätzlich zufrieden. Er war freundlich und hat sich bemüht die richtige Therapien zu finden. Dabei hat er nicht nur auf Schmerztherapie gesetzt, sondern die Ursache gesucht.
Das Praxismanagement ist eine Katastrophe. Ich war 10mal zur Akupunktur und musste 8mal über 40min auf den Arzt warten. Zweimal sogar 60min, bis die Nadeln drin waren. Bei so vielen Terminen verbrennt das eine Menge an Zeit und ist höchst unbefriedigend.

Sehr lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Carsten Franke und Jochen Weiß

Ich muss zugeben, vor einigen Jahren war Dr. Franke noch sehr gehetzt und wirkte unfreundlich. Dies ist aber Vergangenheit, in dieser Hinsicht ist er ein ganz anderer geworden. Er gibt sich in der Hinsicht wirklich Mühe.
Ich fühle mich dort gut aufgehoben und auch die Behandlungen zeigten Erfolge. Zudem zeigte Dr. Franke z.B. Übungen, um besser durch den Alltag zu kommen und informiert z.B. bei Medikamenten sehr ausführlich über Wirkweise/Nebenwirkungen.
Auch Rezepte/Heilmittelverordnungen etc. sind kein Problem. Er probiert viel über Akupunktur, was auch tw. ein Erfolg war.
Der größte Minuspunkt in dieser Praxis ist wirklich die Erreichbarkeit, aber das Team ist immer sehr nett und zuverlässig. Manchmal ist es einfacher dort direkt vorbeizuschauen.

Freundlich, aufmerksam und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Carsten Franke und Jochen Weiß

Herr Dr. Franke hat nicht locker gelassen, die Ursache für einen gelähmten Muskel im Oberschenkel zu finden. Nach Überweisung zum Neurologen und zum erneuten MRT, kam ich mit Berichten der anderen Fachärzte zurück in die Praxis. Zum Glück hat Dr. Franke diese Berichte in Frage gestellt und mich kurzerhand als Notfall ins Krankenhaus in die Neurologie eingewiesen. Dort wurde ziemlich schnell die Ursache für meine Ausfälle im Bein gefunden: Tumor in der Wirbelsäule.

Kompetenter Arzt mit einem tollen Team und Schmerzsprechstunde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Carsten Franke und Jochen Weiß

Alle negativen Beiträge hier passen Perfect, da brauch ich nichts mehr hinzufügen.
Augen auf bei der Arztwahl.es gibt Bessere. Freundlichkeit und Menschlichkeit darf man nicht vernachlässigen!

Ich werde mich nach einem neuen Arzt umschauen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Carsten Franke und Jochen Weiß

Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt wie In diesem tollen und freundlichen Praxis Team!
Dr. Franke ist ein sehr kompetenter Arzt der in alle Richtungen denkt und wirklich sehr bemüht ist !
Ich bin wirklich sehr zufrieden und die Menschen denen ich die Praxis empfohlen habe sind es auch !

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Carsten Franke und Jochen Weiß

Das ist der erste Arzt den ich in meinem Leben gesehen habe, der die Diagnose, vom Patienten haben will und das in einer Art und Weise die man höchstens auf dem Bahnhofsvorplatz vermuten würde! Unterstes Niveau,und was sich dieser Herr rausnimmt hat absolut nichts mit einem Doktor der Medizin zu tun! Arrogant bis zum Himmel, und redet mit einem als sei man pure Zeitverschwendung als Patient! Geldmacherei auf ganzer Linie und ohne Scham, für alle Privatrezepte liegt die passende Visitenkarte bereit! Wartezimmer im Flur was bei einem guten Arzt nicht schlimm wäre, aber wie gesagt dieser Herr hat nichts von einem Doktor.

Nie wieder !!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Carsten Franke und Jochen Weiß

Überheblich,meint seine Patienten belehren zu müssen.Lässt keine Argumente zu.
Bringt sich selbst in Stress, und das löst bei Patienten Unbehagen aus.
Akkupunktur teils in Räumen mit hoher Lärmbelastung, und ist reine Massenabfertigung.

Leider keine Online Terminvereinbarung.
Personal freundlich.

Dr. Carsten Franke -Nein,danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Carsten Franke und Jochen Weiß

Ich bin ohne Hoffnung in die Praxis,ich war schon bei so vielen und immer das gleiche " versteifen " dann kam ich in die Praxis mit fürchterlichen Schmerzen.
Untersuchung,Röntgen,Spritze und Akkupunkttur und nach einiger Zeit wurden die Schmerzen
erträglich, so das ich keine SchmerzTabletten mehr brauche..
Doktor Carsten ist sehr gründlich hört sich alles an und erklärt dem Patienten alles.Trotzdem ist er sehr schnell ohne das der Patient das Gefühl bekommt, er hätte keine Zeit.Mein Kompliment

Kompetenter , vertrauenswürdiger Arzt,das Personal freundlich u.hilfsbereit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Carsten Franke und Jochen Weiß

Bin sehr zufrieden mit Dr.Franke...nur die Wartezeit war sehr lange...müsste besser Organisiert werden...

Freundlicher netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Carsten Franke und Jochen Weiß

Nachdem ich mich mit Rückenschmerzen in der Praxis meldete, hat man mir einen Termin 1 Woche später(!!!) angeboten. Und das für einen Facharzttermin, ich war sehr begeistert.

1 Woche später bin ich hin, wow, was für ein Andrang, aber das Personal war sehr nett.

Musste ca. 30 Min. mit Termin warten, finde das echt gut.
Die Fragen des Arztes sollte man konkret und nicht schwammig beantworten, was für die Diagnosefindung wohl ausschlaggebend ist.

War nach 3 Besuchen schmerzfrei.

Danke an alle!

So muss es sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben