Top-Städte in Niedersachsen

Dr. med. Carsten Franke

Arzt, Orthopäde
Kornmarkt 14, 38300 Wolfenbüttel

Bewertung für Dr. Franke

Bewertung vom 16.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unmöglich wie mit Patienten umgegangen wird!

Ich bin so sauer wie mit uns als Patienten in dieser Praxis umgegangen wurde. Der Arzt rast in den Behandlungsraum, hört nicht zu, verschreibt ein irgendwelche Bandagen und verschwindet ohne Verabschiedung. Für ein weiteres Thema, welches aus meiner Sicht, unmittelbar aus der ersten Erkrankung resultiert, bräuchte man einen zweiten Termin. Also für uns im Vollzeit-Berufsleben, ein weiter Nachmittag beim Arzt..-Unverschämtheit! Die Arzthelferin belächelte meine Fassungslosigkeit nur...Traurig..."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Franke)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

3,7
3,7
3,9
3,8

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Franke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Franke.
eher distanziert
könnte sich mehr Zeit nehmen

Artikel von Dr. Franke

Sind Sie Dr. Franke?

Zum Thema „Leistenbruch” am 13.02.2017

Hat mein Kind einen Leistenbruch? So stellt der Arzt die Diagnose

Ein Leistenbruch entsteht, wenn sich durch eine Lücke in der Bauchdecke im Bereich der Leiste eine Ausstülpung bildet. In diesem Bruchsack können Bauchfell oder Darmschlingen nach außen treten, ...  Mehr

Verfasst am 13.02.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 10.12.2016

Wie Sie Kreuzbandrisse beim Skifahren vorbeugen und behandeln

Die Verletzung des vorderen Kreuzbandes ist eine sehr häufig auftretende Sportverletzung. Als häufigste Ursache eines Kreuzbandrisses beim Skifahrer gilt der Rückwärtssturz. Schon bei dem Versuch ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2016
von Dr. med. Jens Herresthal