Top-Städte in Niedersachsen

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Herr Weiß
Die Bewertungen von Herr Weiß zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Jochen Weiß

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Akupunktur

Dr. med. Carsten Franke und Jochen Weiß
Kornmarkt 14
38300 Wolfenbüttel

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.12.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Weiß hinterlegt. Sind Sie Herr Weiß? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Weiß

Artikel von Herrn Weiß

Das sagen Patienten über Herrn Weiß

Bewertung vom 02.08.2019

Kompetenter Arzt/ sehr freundliches Team

Ich war sehr positiv überrascht. Ein kompetenter Arzt, umgeben von einem freundlichen und hilfsbereiten Team. Ein Arzt, der zuhört und sich Gedanken macht, alle Gerätschaften ( Röntgen, Ultraschall) vor Ort hat. Alternative Heilmethoden, wie Akupunktur anwendet. Es ist schön, endlich einen Arzt gefunden zu haben, der sich auch mal Zeit nimmt."  Mehr

3,4

Bewertung vom 08.12.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter Arzt, schickt Schmerzpatienten aber kategorisch weg

Nach akuten Schmerzen in der rechten Schulter ging ich Anfang der Woche zur Praxis und ging davon aus direkt dran zu kommen, da ich auch mit der anderen Schulter schon bei Dr. Weiß in Behandlung war. Diesmal wurde ich allerdings auf einen Termin in 14 Tagen vertröstet. Am Freitag hielt ich die Schmerzen nicht mehr aus. Mein Schulter war geschwollene und erwärmt und ich ging erneut in die Praxis. Die Praxis wimmelte mich erneut ab.Bei einem anderen Orthopäden kam ich sofort dran."  Mehr

Bewertung vom 02.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

bester Orthopäde

Mir hat er jetzt schon ein paar mal den Körper gerettet wo andere Ärzte Dinge übersehen haben. Er schreibt nicht unnötig krank und er ist offen für alternative Heilmethoden. Ich gehe schon seit ich ganz klein bin immer dahin und war nie enttäuscht. Allerdings ist er immer im Stress und recht kurz angebunden, daher muss man vom Charakter her schon so sein, dass man ihm sagt was einem fehlt und nicht wie ein stilles Mäuschen dasitzen. Er beantwortet jede Frage direkt und gewissenhaft, hat aber auch gerne mal zu Recht einen scharfen Ton drauf, wenn man Unsinn gemacht hat oder meint das Internet wüsste es besser."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super Arzt

Kann ich auf jeden fall weiter empfehlen. Ich bin immer sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 07.02.2017,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Guter Arzt

Man ist bei Herrn Weiss in sehr guten Händen."  Mehr

3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Weiß über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Weiß.

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 12.10.2019

Flüssigkeit im Knie: Ursachen, Symptome und Behandlung

Flüssigkeit im Knie – eine körperliche Beschwerde, die von vielen Menschen geteilt wird und daher ziemlich harmlos klingt. Sie kann allerdings zu einer erheblichen Einschränkung der Geh- und ...  Mehr

Verfasst am 12.10.2019
von Dr. med. Manuel Olivieri