Top-Städte in Niedersachsen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Dres. Michael Lenz und Dirk
Dres. Michael Lenz und Dirk ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dres. Michael Lenz und Dirk oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dres. Michael Lenz und Dirk zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dres. Michael Lenz und Dirk Schaper

Gemeinschaftspraxis

Zahnärzte dieser Gemeinschaftspraxis (2)

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.08.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dres. Michael Lenz und Dirk hinterlegt. Sind Sie Dres. Michael Lenz und Dirk? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Zahnärzte
Die Gesamtbewertung der Gemeinschaftspraxis ergibt sich aus den Bewertungen der zugehörigen Zahnärzte.
Weitere Informationen über uns

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
in unserer gemeinschaftlichen Zahnarztpraxis „Zahnärzte Lessingstraße“ in Wolfenbüttel ist ein erfahrenes und kompetentes Team für Sie da, wenn es um Fragen rund um die Gesundheit Ihrer Zähne geht. Die beiden Zahnärzte Dres. Michael Lenz und Dirk Schaper greifen auf modernste Therapiemethoden und höchste Qualitätsstandards zurück um Ihre Behandlung so angenehm und effektiv wie möglich zu ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

In unserer Wolfenbütteler Zahnarztpraxis erwarten Sie moderne, patientenorientierte Behandlungsmethoden. Vor allem auf den Gebieten Professionelle Zahnreinigung, Parodontitisbehandlungen und Prothetik bieten wir Ihnen profundes Fachwissen und können Ihnen fundierte Behandlungen anbieten. Sie möchten mehr wissen? Lesen Sie einfach weiter oder vereinbaren Sie unter 05331/1367 einen Termin in der Zahnarztpraxis Schaper und Lenz.

1. Prophylaxe
  2. Parodontitisbehandlung
  3. Prothetik
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht uns auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Dazu gehören Zahnästhetik, Füllungstherapie und Wurzelkanalbehandlungen. Gerne klären wir Sie über alles Weitere in unserer Praxis ...

1. Metallfreier Zahnersatz
  2. Implantatprothetik