Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Städt. Klinikum Wolfenbüttel Abt. Gastroenterologie

    Besonders die Akribie bis zur exakten Diagnose und die äußerst genauen Untersuchungen haben mich überzeugt; sehr angenehm u.
    in meinem Fall auch etwas beruhigend, dass Prof.R
    mich noch am Nachmittag auf dem Zimmer aufgesucht hat und mir das U-Ergebnis mitgeteilt hat, obwohl diese Maßnahme erst am darauffolgenden Tag erfolgen sollte. Am Entlassungstag noch ein zusätzliches Aufsuchen, um die weitere Verfahrensweise zu besprechen, da die Nierenwerte nicht stimmig waren. Kurze Wartzeit vor der Sono.

    Sehr kompetenter Arzt; • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Städt. Klinikum Wolfenbüttel Abt. Gastroenterologie

    Licht und Schatten
    Prof. Limberg sehr schweigsam, Pflegepersonal sehr gut drauf, die Chirurgen locker, alles zusammen gefasst: ein \"Provinzkrankenhaus\".
    Bei der Essenverteilung auf den Alarmknopf gedrückt; Antwort: müssen Essen verteilen..... Na ja, hätte schief gehen können
    Ich habe insgesamt 6x den Aufenthalt geniessen dürfen, davon 3 OP´s

    Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Alter Weg 80, 38302 Wolfenbüttel In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen