Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Fachabteilung, Gynäkologie

Städt. Klinikum Wolfenbüttel, Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Fachabteilung, Gynäkologie

Alter Weg 8038302 Wolfenbüttel
Städt. Klinikum Wolfenbüttel, Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

16.03.2021

Kompete Ärzte und sehr freundliche Schwestern

Ich war schön öfter in diesem Krankenhaus und immer super zufrieden. Die Ärzte sind kompetent und klären einen sehr gut auf und die Schwestern sind freundlich und hilfsbereit.

14.07.2018

Ärzte die in ihrem Fachbereich sehr kompetent sind

Ich fühlte mich sehr gut beraten und aufgehoben, fragen wurden sofort verständlich beantwortet.Ärzte/in, Krankenpfler/in und alles anderen Berufsgruppen im KH sind sehr nett und hilfsbereit gegenüber dem Patienten! Das Krankenhaus ist sehr weiter zu empfehlen, im Gegensatz zum Klinikum Salzdahlumer Str. BS- viel zu groß u. Kaotisch!

24.07.2017
3,2

Kein Wohlfühlfaktor für Mutter und Kind vorhanden

Die Station hinterlässt keine guten Erinnerungen. Die Schwestern haben keine Ahnung vom Stillen und widersprechen sich gegenseitig. Darüber hinaus kommt ständig jemand ins Zimmer und ist laut ohne auf das Neugeborene zu achten. Putzfrau, Schwestern etc. Familienzimmer werden kurzfristig aufgelöst um Profit mit anderen Patienten zu machen. Neugeborene werden unbeaufsichtigt in einem Raum gelassen. Die Ärzte waren jedoch sehr nett.

28.10.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Ich fühlte mich gut aufgehoben

Ich wurde im Wolfenbütteler Klinikum ambulant operiert (Gynäkologie). Der Empfang war sehr freundlich und herzlich. Ich fühlte mich angenommen. Meine Aufregung war sichtbar und das Pflegeersonal versuchte es durch Gespräche aufzufangen.

Das OP Team arbeitete äußerst professionell. Nach dem Eingriff kam Herr Dr. Buhles kurz an mein Bett und berichtete mir, dass alles "gut" verlaufen sei.

Letzte Aktualisierung08.11.2021