Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
8.700 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Städt. Klinikum Wolfenbüttel, Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Fachabteilung, Gynäkologie

05331/9340

Städt. Klinikum Wolfenbüttel, Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Fachabteilung, Gynäkologie

Öffnungszeiten

Adresse

Alter Weg 8038302 Wolfenbüttel
Arzt-Info
Städt. Klinikum Wolfenbüttel, Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 2,1 •  Gut

2,1

Gesamtnote

2,0

Behandlung

2,5

Aufklärung

2,5

Vertrauensverhältnis

1,5

Freundlichkeit Ärzte

2,0

Pflegepersonal

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Neuaufnahme

2,0

Zimmerausstattung

2,0

Essen

2,0

Hygiene

1,5

Besuchszeiten

1,0

Atmosphäre

2,0

Klinik-Cafeteria

Einkaufsmöglichkeiten

3,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Unterhaltungsmöglichkeiten

2,0

Innenbereich

2,0

Außenbereich

1,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle2
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
14.07.2018
1,0
1,0

Ärzte die in ihrem Fachbereich sehr kompetent sind

Ich fühlte mich sehr gut beraten und aufgehoben, fragen wurden sofort verständlich beantwortet.Ärzte/in, Krankenpfler/in und alles anderen Berufsgruppen im KH sind sehr nett und hilfsbereit gegenüber dem Patienten! Das Krankenhaus ist sehr weiter zu empfehlen, im Gegensatz zum Klinikum Salzdahlumer Str. BS- viel zu groß u. Kaotisch!

24.07.2017
3,2
3,2

Kein Wohlfühlfaktor für Mutter und Kind vorhanden

Die Station hinterlässt keine guten Erinnerungen. Die Schwestern haben keine Ahnung vom Stillen und widersprechen sich gegenseitig. Darüber hinaus kommt ständig jemand ins Zimmer und ist laut ohne auf das Neugeborene zu achten. Putzfrau, Schwestern etc. Familienzimmer werden kurzfristig aufgelöst um Profit mit anderen Patienten zu machen. Neugeborene werden unbeaufsichtigt in einem Raum gelassen. Die Ärzte waren jedoch sehr nett.

Archivierte Bewertungen

28.10.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ich fühlte mich gut aufgehoben

Ich wurde im Wolfenbütteler Klinikum ambulant operiert (Gynäkologie). Der Empfang war sehr freundlich und herzlich. Ich fühlte mich angenommen. Meine Aufregung war sichtbar und das Pflegeersonal versuchte es durch Gespräche aufzufangen.

Das OP Team arbeitete äußerst professionell. Nach dem Eingriff kam Herr Dr. Buhles kurz an mein Bett und berichtete mir, dass alles "gut" verlaufen sei.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe8.700
Letzte Aktualisierung26.06.2013

Danke , Städt. Klinikum Wolfenbüttel, Klinik … !

Danke sagen