Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Städt. Klinikum Wolfenbüttel Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

    Ich war schön öfter in diesem Krankenhaus und immer super zufrieden. Die Ärzte sind kompetent und klären einen sehr gut auf und die Schwestern sind freundlich und hilfsbereit.

    Kompete Ärzte und sehr freundliche Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Städt. Klinikum Wolfenbüttel Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

    Ich fühlte mich sehr gut beraten und aufgehoben, fragen wurden sofort verständlich beantwortet.Ärzte/in, Krankenpfler/in und alles anderen Berufsgruppen im KH sind sehr nett und hilfsbereit gegenüber dem Patienten! Das Krankenhaus ist sehr weiter zu empfehlen, im Gegensatz zum Klinikum Salzdahlumer Str. BS- viel zu groß u. Kaotisch!

    Ärzte die in ihrem Fachbereich sehr kompetent sind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Städt. Klinikum Wolfenbüttel Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

    Die Station hinterlässt keine guten Erinnerungen. Die Schwestern haben keine Ahnung vom Stillen und widersprechen sich gegenseitig. Darüber hinaus kommt ständig jemand ins Zimmer und ist laut ohne auf das Neugeborene zu achten. Putzfrau, Schwestern etc. Familienzimmer werden kurzfristig aufgelöst um Profit mit anderen Patienten zu machen. Neugeborene werden unbeaufsichtigt in einem Raum gelassen. Die Ärzte waren jedoch sehr nett.

    Kein Wohlfühlfaktor für Mutter und Kind vorhanden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Kinderfreundlichkeit

    Städt. Klinikum Wolfenbüttel Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

    Ich wurde im Wolfenbütteler Klinikum ambulant operiert (Gynäkologie). Der Empfang war sehr freundlich und herzlich. Ich fühlte mich angenommen. Meine Aufregung war sichtbar und das Pflegeersonal versuchte es durch Gespräche aufzufangen.
    Das OP Team arbeitete äußerst professionell. Nach dem Eingriff kam Herr Dr. Buhles kurz an mein Bett und berichtete mir, dass alles "gut" verlaufen sei.

    Ich fühlte mich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Alter Weg 80, 38302 Wolfenbüttel In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen