Städtisches Klinikum Wolfenbüttel

Klinik

Alter Weg 8038302 Wolfenbüttel
Städtisches Klinikum Wolfenbüttel -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

02.02.2019 • Alter: 30 bis 50

Kompotentes Ärzteteam

Super nettes Team der Station 2.1 habe mich gut aufgehoben gefühlt und vollstes Vertrauen gehabt. Angefangen von Dr.Jäger bis hin zum Pflegepersonal und alle die dazu gehören. Vielen Dank für alles.

17.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Ärzte alles Prima

Bei mir wurde eine Thermokoagulation gemacht vom ersten Tag alles SUPER Ärzte top OP-Personal top

die Schwestern und Pfleger auf Station 3.2 nett fraundlich alles zusammen ein prima Krankenhaus.

Und ich komme aus Helmstedt!!!

13.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hervorragende Ärzte und sehr freundliches Personal

Enchondrom Oberarm - Nachuntersuchung

Ärzte in Duisburg konnten nicht genau analysieren, ob sich ein neuer Tumor gebildet hat. Also bin ich zur zweiten Nachuntersuchung wieder 350 km zum OP-Team nach Wolfenbüttel gefahren. Nicht nur bei der OP vor 6 Jahren, sondern auch bei der Nachsorge wurde ich kompetent behandelt und gesund entlassen. Dafür würde ich jederzeit wieder einen Tag Hin- und Rückfahrt in Kauf nehmen.

17.07.2018 • Alter: 30 bis 50

Gutes Krankenhaus

Gute Ärzte und sehr engagiert. Machen sich ernsthaft den Kopf wie sie den Menschen helfen können.

Nur die Hygiene vor allem im WC ist nicht OK.

21.07.2017

Tolle Atmosphäre.

Wir haben unser Baby dort bekommen und wollten jetzt Gene unsere Erfahrungen für andere werdende Eltern hinterlassen.

Es war von Anfang an eine nette Atmosphäre im Kreißsaal und man hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Die Hebammen waren durchgehend sehr fürsorglich und sehr aufmerksam.

Im Klinikum Wolfenbüttel ein Kind auf die Welt zu bringen können wir in uneingeschränkt empfehlen. Besonderen Dank gilt der Hebamme die sogar ihre Schicht verlängert hat. Vielen Dank!

Letzte Aktualisierung06.09.2021