Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Frau El-Essawi

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.04.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau El-Essawi hinterlegt. Sind Sie Frau El-Essawi? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau El-Essawi

Artikel von Frau El-Essawi

Das sagen Patienten über Frau El-Essawi

Bewertung vom 10.12.2018

Sehr zu empfehlen

Super... ! Und Zahnarzt ist für mich wirklich Horror!"  Mehr

Bewertung vom 30.09.2018

Nur zu empfehlen

Unsere ganze Familie ist bei Dr. El-Essawi in Behandlung. Das Behandlungsspektrum reicht bei uns vom halbjährlichen Check, über die professionelle Zahnreinigung bis hin zu einem neuen Gebiss. Dr. El-Essawi und ihr gesamtes Team sind sehr kompetent, immer freundlich und hilfsbereit (auch in Notfällen). Sehr schön sind auch die vielen Tips zur besseren Zahnpflege, die sicherlich schon manch größeren Eingriff verhindert haben. Von uns daher Note 1+ mit Sternchen."  Mehr

Bewertung vom 22.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Angstfrei zum Zahnarzt!

Ein sehr professionelles und höfliches Team. Ich war für eine professionelle Zahnreinigung dort und war über die schmerzfreie Behandlung und das überzeugende Ergebnis total erfreut! Ich bedanke mich bei dem ganzen Team für die gute Betreuung. Ich würde diese Praxis immer weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 03.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle Ärztin mit großartigem Team: - geballte Kompetenz

Schnelle Terminvergabe, So gut wie keine Wartezeiten, - auch im Behandlungszimmer nicht! Immer nette Gespräche mit den Mitarbeiterinnen - freundlicher Umgangston Kompetente Beratung, freundliche und verständnisvolle Begleitung während der Behandlung. Einfühlsam und gleichbleibend freundlich mit Zeit für die Gespräche und die Behandlung. Auch nach Abschluss der Behandlung ist bei Unsicherheiten jederzeit eine kurzfristige Terminabsprache möglich. Eine Praxis, die sehr zu empfehlen ist - und an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für bereits einige unterschiedlicher Zahnbehandlungen in vielen Jahren ohne "Angst vorm Zahnarzt" !"  Mehr

Bewertung vom 24.08.2018

Endlich eine Zahnärztin bei der ich mich gut aufgehoben fühle!

Habe Jahrelang Angst vor dem Zahnarzt gehabt und ich bin unglaublich froh so eine tolle Zahnärztin gefunden zu haben. Fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau El-Essawi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau El-Essawi.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 13.12.2018

Zahnärztliche Vorsorge ist Vorsorge für den gesamten Körper

Die zahnärztliche Vorsorge dient wie jede Vorsorgeuntersuchung der Vorbeugung und dem Entgegenwirken von Zahn-, Mund- und Kiefererkrankungen. Karies, Parodontose und Veränderungen der ...  Mehr

Verfasst am 13.12.2018
von Raul Popa