Dr. Schaper
  • Wilhelmshaven
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Dr. Schaper
Dr. Schaper ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schaper oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schaper ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Wolfenbüttel (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Wolfenbüttel (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Wolfenbüttel (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Schaper zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Dirk Schaper

Zahnarzt

Dres. Michael Lenz und Dirk Schaper
Lessingstr. 4
38300 Wolfenbüttel

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.08.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schaper hinterlegt. Sind Sie Dr. Schaper? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (15) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schaper über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schaper.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 18.09.2018

Äußerst kompetent, sehr freundlich und gewissenhaft

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich freue mich Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen! Ich heiße Dr. med. dent. Dirk Schaper und bin gemeinsam mit Dr. Michale Lenz für Ihr strahlendes Lächeln zuständig. Denn als Zahnarzt weiß ich, dass gesunde und schöne Zähne unsere Lebensqualität positiv beeinflussen. Meinen Behandlungsschwerpunkt bildet die Implantologie. Selbstverständlich kann ich Ihnen aber auch alle ...

Auf dieser Seite erfahren Sie Details über die Behandlungsschwerpunkte unserer Zahnarztpraxis in der Lessingstraße in Wolfenbüttel. Im Lauf der Zeit habe ich mich auf Implantologie spezialisiert. Sie möchten mehr über diese Eingriffe und die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin erfahren? Ich setze auf schonende, schmerzarme Verfahren, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

1. Implantatprothetik

In unserer Zahnarztpraxis „Zahnärzte Lessingstraße“ in Wolfenbüttel setzen ich und mein Team auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir Zahnerkrankungen vermeiden und effektiv behandeln. Natürlich spielt auch die Atmosphäre in meiner Praxis eine große Rolle, denn ich möchte, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Wenn Sie sich im Voraus über Ihre Behandlung informieren möchten, können Sie sich hier einen ...

1. Parodontitisbehandlung

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schaper

Bewertung vom 18.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Äußerst kompetent, sehr freundlich und gewissenhaft

Dr. Schaper überzeugt mich immer wieder durch seine große fachliche Kompetenz, seine Konzentration und Freundlichkeit. In Zweifelsfällen überweist er sofort an einen Kieferchirurgen. Meine Brücke…  Mehr

Bewertung vom 22.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Perfekte Betreuung in allen Bereichen

Exzellente Praxisorganisation, ausnehmend freundliches Personal, zugewandter und hoch professioneller Umgang mit Patienten."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Parodonthitis, Wurzelkaries

Sehr angenehm das Eingangs- und Zwischengespräch im kleinen Besprechungsraum (ohne Behandlungsstuhl oder anderes zahnärztliches Zubehör)"  Mehr

Bewertung vom 15.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sechser im Lotto

Nach langer Suche endlich einen kompetenten, freundlichen Zahnarzt gefunden. Das freundliche und immer hilfsbereite Team hat mich sehr beeindruckt."  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Verfasst am 07.11.2018