Top-Städte in Niedersachsen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Dr. Schulz-Fincke

Sind Sie Dr. med. dent. Volker Schulz-Fincke?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 19.04.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schulz-Fincke hinterlegt. Sind Sie Dr. Schulz-Fincke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schulz-Fincke

Artikel von Dr. Schulz-Fincke

Das sagen Patienten über Dr. Schulz-Fincke

Bewertung vom 23.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Seit 2003 ist Herrn Dr. Schulz-Fincke der Zahnarzt meines Vertrauens. Besonders erwähnenswert ist seine außerordentliche Fachkompetenz in Kombination mit auch für einen Laien wie mich verständlichen Erklärungen bei Nachfragen. Seine ruhige, freundliche und sachlich-konzentrierte Art während der Behandlungen trägt dazu bei, dass ich seitdem deutlich entspannter im Behandlungsstuhl Platz nehme. Das ihn umgebende Praxis-Team ist überaus freundlich und hilfsbereit; die Wartezeiten betragen durchschnittlich unter 10 Minuten; bei akuten Problemen erfreut eine sehr kurze Terminvergabe. Aus den o.g. Gründen kann ich Herrn Dr. Schulz-Fincke und sein Praxis-Team nur empfehlen und nehme die Fahrtstrecke von meinem Wohnort zu seiner Praxis von 40 km gerne in Kauf."  Mehr

Bewertung vom 21.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Trotz Notfall - super nett

Ich war Anfang der Woche auf der Durchreise und hatte ein Inlay verloren, Dr. Schulz-Fincke hat mich top aufgeklärt und mit einer kleinen fast schmerzfreien Narkose das "alte" Goldstück wieder eingesetzt. "Sitzt passt wackelt und hat Luft" andere Kollegen hätten mir bestimmt ein teures Keramik Teil verkaufen wollen. Hier wurde alles gereinigt und wiederbefestigt. Vielen Dank dafür"  Mehr

Bewertung vom 13.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt!

Ich bin seit Jahren in Behandlung bei Herrn Dr. Schulz-Fincke. Er hat mich von ewigen Beschwerden an meinem Backenzahn befreit weil er -anders als meine früheren Zahnärzte- erkannt hatte, dass die Füllung zu groß war und versorgte mich mit einem Inlay. Auf eine Kronenversorgung verzichtete er zur Schonung der Zahnsubstanz und aus Kostengründen.Seitdem bin ich beschwerdefrei. Vielen Dank noch einmal!!! Habe ihn im Familien- und Freundeskreis weiter empfohlen und auch von hier nur Gutes gehört!"  Mehr

Bewertung vom 04.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden - und das schon seit Jahren.

Ich bin bereits seit einigen Jahren Patient bei Dr. Schulz-Fincke. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit seiner Arbeit! Sowohl auf fachlicher als auch auf menschlicher Ebene ein sehr kompetenter Arzt. Überhöhte Rechnungen gab es in meinem Fall noch nie. Es wurde stets patientenorientiert gearbeitet."  Mehr

Bewertung vom 31.08.2017

Sehr guter Zahnarzt!

Sehr guter Zahnarzt der eine Komplettsanierung durchgeführt hat. Seitdem habe ich keine Probleme mehr. Die regelmäßigen Kontrollen danach verlaufen immer in einer sehr angenehmen und kompetenten Art und Weise ab."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schulz-Fincke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schulz-Fincke.
sehr gute Betreuung
Vertrauen könnte höher sein

Zum Thema „Zahnarztangst” am 21.12.2018

Behandlung bei Zahnarztangst: Wo kommt die Angst her?

Das Wort „Zahnarzt“ läst bei zwei Drittel der Menschen sofort Panik aus. Die Angstzustände gehen von schlaflosen Nächten, über schweißnasse Hände hin zu Phobien, die als psychische ...  Mehr

Verfasst am 21.12.2018
von Dr. med. dent. Carsten Oberg